• Ich habe lange ohne AAO gespielt, wollte mir jetzt allerdings doch mal welche zulege.
    Selbsterstelle AAOs funktionieren auch problemlos. Aber wenn ich eine AAO importieren möchte erscheinen sie nachdem ich auch importieren geklickt habe nicht.
    Muss man diese erst irgendwo bestätigen? Aktivieren? Sonst etwas?
    Ich nutze den LSS Manager, falls das ein Problem darstellen sollte.
    Danke im Vorraus.

  • Ich vermute hier einen Fehler beim Import und nicht beim Spiel:

    da ich keine fremden AAOs nutze kann ich nur nacherzählen was ich hier so gelesen habe, ich meine wenn jemand bei seiner AAO selbsterstellte Kategorien hinterlegt hat muss du die manuell vorher anlegen damit das funktioniert.


    Wäre gut wenn das jemand der fremde AAOs nutzt das bestätigen oder korrigieren kann, im Zweifel solltest du dich beim Ersteller der AAO mal schlau fragen.