• Ich habe lange ohne AAO gespielt, wollte mir jetzt allerdings doch mal welche zulege.
    Selbsterstelle AAOs funktionieren auch problemlos. Aber wenn ich eine AAO importieren möchte erscheinen sie nachdem ich auch importieren geklickt habe nicht.
    Muss man diese erst irgendwo bestätigen? Aktivieren? Sonst etwas?
    Ich nutze den LSS Manager, falls das ein Problem darstellen sollte.
    Danke im Vorraus.

  • Ich vermute hier einen Fehler beim Import und nicht beim Spiel:

    da ich keine fremden AAOs nutze kann ich nur nacherzählen was ich hier so gelesen habe, ich meine wenn jemand bei seiner AAO selbsterstellte Kategorien hinterlegt hat muss du die manuell vorher anlegen damit das funktioniert.


    Wäre gut wenn das jemand der fremde AAOs nutzt das bestätigen oder korrigieren kann, im Zweifel solltest du dich beim Ersteller der AAO mal schlau fragen.

  • Soll heißen ich muss einfach bei einer AAO ohne Kategorien, diese selbst vorher einfügen bevor ich sie importiere?

  • Bevor du eine AAO importieren kannst müssen die Kategorien mit der exakt gleichen ID und ebenso exakt gleichen Namen von der zu importierenden AAO angelegt werden. Dieser Vorgang ist einmalig.

    Ich kann dir besten gewissen meine AAO empfehlen.
    AAO für das LeitStellenSpiel.de

    Bei Fragen einfach eine Forumnachricht schreiben oder via Discord Klaus Kinski #6934

    Gruß der Hubert :)


    Vorteile die man als Premium-Spieler genießt:
    - Einfache Verwaltung von "Bewerbungen" und es lassen sich "Ausbauten" für die Wachen direkt aus der Leitstelle starten
    - Einsatzgeschwindigkeit lässt sich auf "Turbo" setzen
    - Das Dark-Theme für das LSS.de ist permanent aktiv
    - Keine Werbung innerhalb vom Game
    - Beta-Zugang
    - Sebastian wird als Entwickler 1:1 unterstützt

    Fehler gefunden? Klick mich.
    Meine AAO: Klick mich.