[Script] Panic Button
-
-
also ist es doch möglich? Kenne mich mit dem nicht so gut aus
-
Ja, ist möglich, aber musste extra noch anklicken.
-
oder du drückst einfach den power button am pc denn so fährt jeder pc runter man braucht dafür keine extra datei oder dergleichen
-
Ja, ist möglich, aber musste extra noch anklicken.
Und wie kann ich das machen?
-
...auf dem Desktop speichern und doppelklicken.
-
Also beim Laptop ist einfacher den Bildschirm runter zu machen oder auf den ausknopf zu drücken als Doppelklick auf dem Desktop. Meiner Meinung. Aber muss jeder für sich selbst ausprobieren und entscheiden.
-
Da wäre dann wieder interessant, im "Close Laptop" Fall das Panic-Skript auszulösen und den Rechner danach in Suspend zu schicken...
-
Da wäre dann wieder interessant, im "Close Laptop" Fall das Panic-Skript auszulösen und den Rechner danach in Suspend zu schicken...
Das wird so leider nicht funktionieren. Zumindest nicht ohne weitere Externe Windows Scripts. Der Browser hat, zum Glück, keinen Zugriff auf Windows und kann daher auch keine solcher Aktionen ausführen.
-
LennardTFD lässt sich dieses Script auch soweit abändern das es
1. Nur die eigenen Einsätze
2. alle eigenen Fahrzeuge zurück alarmiert,
3. sich nicht ausloggt.
Warum?
Ich fahre schon mal eine größere Menge an kleinen und mittleren Einsätze weg, mit dem Prinzip Fire & Forget, habe ich jetzt aber Einsätze wie Hauswand, Gefahrgut-LKW oder Lagerraum, die sich zu den ganz großen Einsätzen ausbreiten, dann will ich die auch freigeben. Dazu muss ich da immer erst alles zurück alarmieren.
wenn das jetzt globale mit ein paar Klicks gehen würde wäre das super. Oder sollte das lieber in ein neuen Thread als eigener Vorschlag
-
Damit wäre der ursprüngliche Sinn des Scriptes weg. Es ist ja dafür gedacht, wenn man selbst zu einem Einsatz muss, dass dann ein bisschen aufgeräumt wird, um keine Probleme im Verband zu machen!
-
Hat sich hier erledigt, ich mach dann lieber ein neuen Thread auf.
-
Hat sich hier erledigt, ich mach dann lieber ein neuen Thread auf.
Ne, bitte erst die Forensuche verwenden, ich bin mir sicher, das gibts schon irgendwo als Vorschlag / Wunsch
-
LennardTFD
28. April 2020 um 13:02 Hat den Titel des Themas von „Panic Button“ zu „[Script] Panic Button“ geändert. -
Mal eine frage
wie kann ich da den den RD deaktivieren damit der die nich zurück ziehen
bzw wie kann ich da was anderes machen
kenn mich da leider nich aus
vielen dank im vorraus
-
also ich kann dir nicht helfen, die anderen sicher auch nicht. Einfach weil der Satzbau verwirrt. Ansonsten kannst du Fragen auch im entsprechenden Thread stellen.
Kann da mal jemand den Link schicken? Hab ihn grade nicht.
-
Also der Panik Button ist extra da, um im realen Einsatz, den eigenen RD zurück zurufen. Damit deine Sprechwünsche nicht andere Einsätze blockieren. Wenn du das nicht haben möchtest, dann den Panic Button eigentlich nur wieder deaktiviern.
-
Du meinst diesen hier, oder? [Script] Panic Button
-
Du meinst diesen hier, oder? [Script] Panic Button
Genau
Man hat da aber noch andere Funktionen drinnen
-
Dann würde ich sagen, redsch mim Lennard in seinem Thread
Wird dir sicherlich schneller geholfen -
Dann würde ich sagen, redsch mim Lennard in seinem Thread
Wird dir sicherlich schneller geholfenDanke hab ihn mal angeschrieben
-