[Script] Panic Button

  • Moin,

    Ich würde mir ein Script/ Mod wünschen, der für echte Einsatzkräfte geeignet ist. Dieser sollte funktionieren, indem man auf einen Button klickt und dann im Chat eine Nachricht erscheint, zb . *Ich habe einen Realeinsatz, Rettungsdienst wird zurückalamiert - automatische Nachricht*
    Der RD wird durch Buttonklick dann zurückalamiert,damit keine SW entstehen. ?

    Der Quelltext der Nachricht kann beliebig angepasst werden.

    Ich würde mich freuen, wenn der Script über …Monkey erstellt wird.

    Vielen Dank im Voraus.
    :S

    Einmal editiert, zuletzt von frute85ribt5 ()

  • Herzlich Willkommen im Forum @frute85ribt5


    Zwei Hinweise:

    1. Das Script existiert bereits: [Script] Panic Button => Bitte in Zukunft die Forensuche verwenden.2

    2. Der Titel ⚠️Script-WUNSCH- WICHTIG ⚠️ ist ziemlich fordernd. Bedenke bitte, dass alle Scripter das freiwillig in ihrer Freizeit machen. Wenn es das Script nicht schon geben würde, wär das für mich ein Grund, mich nicht des Wunsches anzunehmen.


    LG

  • Ja, aber das Script gibt es nicht über tampermonkey und bei dieser Katzenapp krieg ich keinen Account erstellt

  • Ja, aber das Script gibt es nicht über tampermonkey und bei dieser Katzenapp krieg ich keinen Account erstellt

    Der Panicbutton sollte normal über Tampermonkey funktionieren.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ja, der geht nicht oder ich hab’s mal wieder nicht rausgefunden (danke für Hilfe)

  • Ja, der geht nicht oder ich hab’s mal wieder nicht rausgefunden (danke für Hilfe)


    wie erstellt man nen Account bei Github?

    Halt mal für 3 Minuten die Luft an und versuch nicht 4 Schritte auf einmal zu machen. OK? ;) Einen schritt nach den anderen.


    Mit Aktiviertem Script erscheint oben Rechts ein Ausrufezeichen:


    Das Zweite von Rechts. Wenn das nicht da ist, einfach mal schauen ob das Script ordentlich installiert ist und ob es in der Console eine Fehlermeldung zeigt. Einen Account brauchst du bei Github nicht um Scripte zu installieren. Wie man Scripte installiert kannst du dir zum Bleistift hier durchlesen. Einfach die Verlinkung auf das LSSM in der Anleitung dann als den Installationslink für den Panicscript lesen.


    Außerdem könntest du uns allen einen gewaltigen Gefallen tun, und den Titel nochmal überarbeiten. Vorschlagen würde ich zb: "[Scriptwunsch] Realeinsatz-Meldung & Rückalarm"

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sobol () aus folgendem Grund: I was moved