[Erledigt] Creditübersicht Fehlerhaft?

  • Ist mir auch schon aufgefallen, ist auch schon in dem einen oder anderen anderen Eintrag im Forum beschrieben.

    Zusätzlich ist auch die Liste der verdienten Credits-Einzeltransaktionen eeewig lange...


    Vermutung:

    Ich glaub das hat dort angefangen, wie die automatischen Ausbauten implementiert wurden... bzw. evtl. die Behebung des dortigen Bugs... (würde von der Zeit her ungefähr zusammenpassen...)

    Vielleicht hat es ja damit was zu tun? :/

  • HdU

    Hat den Titel des Themas von „Creditübersicht Fehlerhaft?“ zu „[Erledigt] Creditübersicht Fehlerhaft?“ geändert.
  • Kann ich auch bestätigen.

    Die Diagram-Vorschau ist wieder auf 7 Tage geschrumpft.


    Bitte um Wissensauffrischung:

    Waren die Einzeltransaktionen auch schon immer 7 Tage lang zu sehen?? Ich dachte immer, dass die zwischen 3-5 Tagen gelöscht werden.

    Aber: Wenn die Einzeltransaktionen auch schon immer über 7 Tage gegangen sind, passt dort auch wieder alles...