[Wunsch] Anzahl Fahrzeuge bei VBGSL

  • Ich suche einen Skript der bei den Verbandsgroßschadenslagen anzeigt wie viele Fahrzeuge der jeweiligen Spieler da Sind/auf anfahrt sind. Unterschieden soll hier werden zwischen Medizinischem Personal und dem Rest.


    Name Anzahl der FW+Pol+THW+Wasserrettung/Anzahl der RTW+NEF+NAF+GRTW+OrgL+LNA+...


    Bsp.:

    SpielerA 8/5

    SpielerB 16/5

    SpielerC 1/0


    Ist das erlaubt/gibt es da schon was? Findet sich jemand der das mal basteln kann?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • So ähnlich gibts das, ich finde nur den Thread dazu nicht mehr. Zwar ohne Trennung FW/RD aber recht brauchbar... Leider finde ich den im Skript genannten Urheber "Allure149" nicht über die Forensuche. Ich gehe aber davon aus, dass er gegen die Replizierung nichts hat:

    Edit: den User Allure149 habe ich gefunden, aber den Beitrag zum Skript noch nicht...


    Es werden die an einer GSL teilnehmenden Spieler jeweils mit Gesamtsumme der Fahrzeuge aufgelistet und die Gesamtsumme wird ausgegeben.

  • Das klingt schonmal super. Damit denke ich, kann ich arbeiten. Danke.


    Jetzt muss ich nurnoch die Trennung der Fahrzeuge irgendwie reinschreiben. ;(/)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Wundert mich, dass man nach einer längeren Abwesenheit nicht mehr gefunden wird. Naja aus den Augen, aus dem Sinn :) :)


    Meine Skripte dürfen gern jederzeit verwendet und erweitert werden.

    Die Idee mit den nach Fahrzeug getrennten Typen hatte auch schonmal im Kopf und glaube auch mal angefangen. Aber ging dann wohl unter.

    Aber Gute Idee.

  • Wundert mich, dass man nach einer längeren Abwesenheit nicht mehr gefunden wird. Naja aus den Augen, aus dem Sinn :) :)


    Meine Skripte dürfen gern jederzeit verwendet und erweitert werden.

    Die Idee mit den nach Fahrzeug getrennten Typen hatte auch schonmal im Kopf und glaube auch mal angefangen. Aber ging dann wohl unter.

    Aber Gute Idee.

    Aber man wird immernoch gefunden. Das zeigt, was ein mal im Netz ist, kommt nie wieder raus. ;)


    Mit meinen Grundkenntnissen im Skripten bin ich übrigens erstmal gescheitert, da die Trennung rein zu schreiben.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"