• Der Status spielt bei der Feuerwehr auch eine Rolle. Deswegen hätte ich doe Idee, dass man den Status sendet, wenn ein Fahrzeug auf der Autobahn im Stau steht und sich die Einsatzfahrt verzögert, wenn der Motor kaputt ist, bei der FF die Anzahl der Mannschaft etc. So gibt es zwischen den Einsätzen mehr interaktion.

  • Warum ? Schaden von Fahrzeugen, Stau etc haben wir nicht und brauchen wir auch nicht.

    Aus de anderen Vorschlag:

    Das mag ja bei ein paar Fahrzeugen ganz evtl. ein ganz klein wenig lustig sein, aber bei ein paar tausend Fahrzeugen würde mir das schon gewaltig auf die Nerven gehen.

    Dagegen

  • wie gesagt man hat dafür die Einstellungen. Außerdem ist das ein Thread für vorschläge. Das ist dafür da, vorschläge zu machen die es noch nicht gibt.

  • wie gesagt man hat dafür die Einstellungen. Außerdem ist das ein Thread für vorschläge. Das ist dafür da, vorschläge zu machen die es noch nicht gibt.

    Also Eigenunfälle / Fahrzeugschaden gibt es aber schon als Vorschlag :/


    Und ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben (das werde ich ja wohl noch dürfen) und eben hervorgehoben, dass es keinerlei sinnvolle Vorteile für den Spieler bringt und einfach nur nervig ist / wird....

  • Wie auch bei deinem anderen Vorschlag, mit paar Fahrzeuge ist das ja okay, aber wenn du mal paar Tausend hast, nervt es einfach nur noch.

    Und alles ein und ausschaltbar zu machen ist auch bescheiden, sonst ist die LS bald komplett zugeschießen, mit Sachen, die so gut wie keine Nutzen würde.

  • Ja kann ich verstehen, allerdings würde es mich weiterhin freuen, da ich mich nur auf Städte begrenze und mir nicht darum geht, dass man tausende von Fahrzeuge hat und ich viel Kohle verdiene. Mir geht es weiterhin um den spaß an der sache und um den Realismus. Allerdings fände ich das auch sehr unrealistisch, dass alle 5 Minuten ein riesen Einsatz kommt. Da kann ich natürlich verstehen, dass viel stress aufkommt.

  • Du spielst ein SPIEL und keinen Leistellensimulation, also musst du dich damit abfinden, dass es nicht real ist und wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann musst du dir was anders Suchen, weil jetzt 10 Sachen reinzuhauen, die keinem einen Wirklichen Mehrwert bringen, ist Sinnlos.

    Noch einmal für dich.

  • Ich bin dagegen, zum einen würde das bei großen Spielern nur Nerven, zum anderen verbraucht es unnötig Rechenkapazität und es gibt wichtigere Baustellen im spiel.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: OT entfernt

  • Einfach nur DAGEGEN!! (Kommentar siehe dein anderer Vorschlag GOBO)

    Und noch ein das hier ist das Vorschlagswesen hier darf jeder Vorschläger machen auch wenn sie teilweise komisch sind - aber genauso darf jeder Dagegen sein und siene Meinug kundtun.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: