[kein Fehler] Personal hängt in Lehrgang Fest

  • Hallo Sebastian, bei mir ist Folgendes Problem.

    Auf meiner Flughafen Wache in Stuttgart

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/3863905


    Hängt Personal in einigen Lehrgängen fest. Ich sehe das Personal zum NA, WLF, GW-G, FwK und zum FLF ausgebildet werden. Sehe aber nicht die Anzeige des Lehrganges. Klicke ich dann auf den Lehrgang springt das Spiel auf die Map ohne weitere Meldung.


    Ich spiele derzeit über die Android App und somit ohne Scripte

  • War der Lehrgang aus dem Verband freigegeben? Hat der Besitzer der Schule vielleicht danach den Verband verlassen?

    Wenn man was anclickt und auf der Hauptseite landet ist das bei mir immer etwas wo die verlinkte Seite nicht mehr gültig ist (außer bei Einsätzen wo "erfolgreich abgeschlossen" kommt).

    Wenn ich recht habe kann ich dir zwar keine Lösung anbieten weil sich vermutlich Sebastian drum kümmern muss, vielleicht ist das Problem mit diesem Hinweis aber besser einzugrenzen.

  • Warte die reguläre Rest-Lehrgangsdauer erstmal ab. Du kannst den Lehrgang nicht mehr aufrufen, weil du keine Berechtigung mehr zum Anzeigen von Lehrgängen dieses Verbandes hast. Die Jungs und Mädels drücken aber da noch die Schulbank, bis der Lehrgang fertig ist. Wenn sie dann nicht wiederkommen bitte nochmal melden.

  • Keks19222

    Hat den Titel des Themas von „Personal hängt in Lehrgang Fest“ zu „[kein Fehler] Personal hängt in Lehrgang Fest“ geändert.