[Script] Chatter To Speech

  • Du ersetzt im Skript den bereich


    //Phrases to randomly use for diffenrent Status


    hiermit:


    //Phrases to randomly use for diffrent Status

    var phrases = {

    "0": ["Blitz, Blitz, Blitz. Notruf von %UNIT%", "Notruf von %UNIT%", "%UNIT% Notruf", "Unterstützung zu %UNIT%", "Unterstützung zu %ADDRESS%!"],

    "1": ["%UNIT% wieder frei"],

    "2": ["%UNIT% meldet frei auf Wache"],

    "3": ["Hier %UNIT%, wir rücken aus auf %MISSION% an %ADDRESS% wir sind auf Anfahrt"],

    "4": ["%UNIT% an Einsatzstelle eingetroffen!"],

    "5": ["Leitstelle für %UNIT%. Kommen!", "Leitstelle für %UNIT%", "Leitstelle von %UNIT%", "Einmal Leitstelle für %UNIT%", "Sprechwunsch für %UNIT%"],

    "6": ["%UNIT% geht außer Dienst", "%UNIT% nicht einsatzbereit", "%UNIT% nicht besetzt", "%UNIT% kann nicht ausrücken", "%UNIT% unbesetzt", "Wir machen Feierabend. %UNIT%"],

    "7": ["Hier %UNIT% mit Sonderrechten Zum Krankenhaus %BUILDING%",],

    "8": ["Hier %UNIT%. Laden aus", "%UNIT% lädt aus", "%UNIT% Status 8", "Status 8 für %UNIT%"],

    "9": ["%UNIT% wartet auf Abholung", "%UNIT% steht bereit", "%UNIT% kann abgeholt werden", "%UNIT% auf Status 9"]


    Wenn du das nicht hinbekommst, sag bescheid, dann machen wir das Über PN um das Forum nicht voll zu spammen

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Guten morgen

    A bin ich froh das es funktioniert.

    B Ist mir aufgefallen, das bei Grosseinsätzen wie Grossfeuer im Krankenhaus ein paar Einheiten in der Ansage übersprungen werden. HLF werden angesagt, aber die DLK usw dann nicht. Sagt aber wieder dann ein Thw Fahrzeug an.

    C desweiteren fällt mir auf weis nicht ob das geht zu fixen. Heimrauchmelder breitet sich aus zu Schornsteinbrand das dann nur der größere Einsatz gemeldet wird bei Nachalamierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Adronimus ()

  • Guten morgen

    A bin ich froh das es funktioniert.

    B Ist mir aufgefallen, das bei Grosseinsätzen wie Grossfeuer im Krankenhaus ein paar Einheiten in der Ansage übersprungen werden. HLF werden angesagt, aber die DLK usw dann nicht. Sagt aber wieder dann ein Thw Fahrzeug an.

    C desweiteren fällt mir auf weis nicht ob das geht zu fixen. Heimrauchmelder breitet sich aus zu Schornsteinbrand das dann nur der größere Einsatz gemeldet wird bei Nachalamierung.

    A: Freut mich das es jetzt funktioniert :thumbup:


    B: Das ist extra gemacht, das nicht 10min lang durch alarmiert wird und man nur alte Meldungen bekommt und ewigkeiten auf neues gewartet werden muss.

    Wenn du es anders haben willst einfach Folgendes aus Zeile 139 bis 143 entfernen

    Code
    //Make queue smaller if there is to much old chatter
    if(chatterQueue.length > 10)
    {
    chatterQueue = chatterQueue.splice(0,4);
    }

    C: Das stimmt. Hatte keine Umsetzungs Idee, wie ich eine Ausbreitung noch einbauen soll, zumal das neue Einsatzstichwort ab dem Punkt nunmal auch ein anderes ist

  • bei Tampermonkey hat Ausrufezeichen( ! ) in den Zeilen: 25,27,138,185,197,203,205,217,218,229,247 und 251

    was kann das sein es wir ,,is not defined'' angezeigt

    Das ist normal und unbedenklich

    bei mir steht das hier: //Phrases to randomly use for diffrent Status

    ist richtig?

    Zeile 42-57 mit folgendem ersetzen


    Innerhalb der rechten Anführungszeichen einfach deine Wunsch Sprüche einsetzen (Unter Verwendung von %UNIT%, %BUILDING%, %MISSION%, %ADDRESS% wie auf der 1. Seite beschrieben)

  • habe es gestern mal getestet. War recht amüsant. Aber ab einer gewissen Größe dich recht nervig.


    Was mir aufgefallen ist, das zahlen wie z.b die 16 als 1-6 gesprochen werden.

  • habe es gestern mal getestet. War recht amüsant. Aber ab einer gewissen Größe dich recht nervig.


    Was mir aufgefallen ist, das zahlen wie z.b die 16 als 1-6 gesprochen werden.

    Wie sind denn deine Funkrufnamen aufgebaut? Ich weiß, dass das z.B. bei 08 etc. passiert. Wo tritt deine 16 auf?

  • das weiß ich nicht wie das geht . sry


    mache es hier in den Spoiler