[Script] Chatter To Speech

  • soory trotz neuladen kommt immer nur am anfang 1 mal sprache, dann ist das programm bei mir stumm.


    Updaten neu laden immer das selbe ergebnis Lautsprecher sind an


    benutze Windows 10

    Browser Chrome

  • Nu isses bei mir auch nach dem ersten Mal weg seid dem Update

    Windows 7

    Firefox aktuell

  • SCheint nicht mit dem LSSM zusammen leben zu können. Bei deaktiviertem LSSM funktioniert die Sprache problemlos. Leider muss ich zugeben, dass es bei knapp 75 Wachen nicht mehr brauchbar nutzbar ist, weil es einfach zu viele Fahrzeuge sind. Aber ich denke für kleinere Spieler eine echt sau geniale Erweiterung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • SCheint nicht mit dem LSSM zusammen leben zu können. Bei deaktiviertem LSSM funktioniert die Sprache problemlos. Leider muss ich zugeben, dass es bei knapp 75 Wachen nicht mehr brauchbar nutzbar ist, weil es einfach zu viele Fahrzeuge sind. Aber ich denke für kleinere Spieler eine echt sau geniale Erweiterung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Welche Scripts des LSSM hast du aktiv? Würde dann mal schauen, an welchem genau es liegt

  • Welche Scripts des LSSM hast du aktiv? Würde dann mal schauen, an welchem genau es liegt

    AAO-Suche

    Clock

    Eigene VGE Speichern

    Clock

    Dashboard

    Einsatzhelfer

    Einsätze Freigeben

    Erweiterte Gebeudeansicht

    Maßgeschneiderte Tabs

    Verbandsverwaltung

    Summe für Tägliche Zusammenfassung

    Verbesserter S5


    Wie gesagt habe ich den Script nur testweise mal probiert. Ich werde ihn nicht weiter nutzen (ich habe auch im Normalfall den Ton aus, weil ich einfach zu viele Fahrzeuge/Einsätze habe und mir der Ton nur auf die Nerven gehen würde). Allerdings habe ich gerade noch mal ein bissschen rumprobiert. Ich musste die seite Mehrfach neu laden, dann ging es jetzt auch irgendwann mit LSSM.


    Jetzt klappt es auch konstant mit aktivem LSSM. Muss nur teilweise die seite mehrfach neu laden, wenn ich das spiel neu lade, damit es funktioniert.


    Edit: Es lag, denke ich, an meinem Addblock. Wenn ich den aus mache, geht es fast immer sofort.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Interessant :/ Danke für die genau Rückmeldung :thumbup:

  • Wie kann ich das Script als Computer Niete benutzen?

    Je nach Browser musst du ein Plugin installieren. Bei Firefox heißt das Tampermonkey. Schau dir für die Installation einfach mal das hier an:


    https://lss-manager.de/download


    Als Punkt 2 nimmst du aber den Skipt von der Ersten seite dieses Themas hier im Forum

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • den LLS-Manager habe ich ja da gibt es ja einen Downloadlink . aber bei dem hier weiß ich nicht weiter

    Wenn du Tampermonkey installiert hast klickst du einfach auf den Download-Link im ersten Post, dann öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf "Installieren" und befolgst die Anleitung im ersten Post.

  • kann man das so Einstellen das es immer die gleiche ansage sagt kommt

    ich möchte die ansage:

    1.Hier (Funkrufname) wir Rücken aus auf (Einsatzbezeichnung)+ (Adresse) wir sind auf anfahrt

    2.Hier (Funkrufname) sind am (Einsatzort) eingetroffen

    3.Hier (Funkrufname) Einsatz (.... +Adresse) wurde beendet Wir rücken ein, Status Wechsel auf die.(....)

    4.Hier (Funkrufname) Wir sind frei auf Wache

    nur bei RTW,NEF,KTW.

    Hier (Funkrufname) Mit Sonderrechten zum Krankenhaus (Krankenhausname)

    Hier (Funkrufname) wir sind wieder Frei.


    wenn das möglich ist kann mir das Jemand machen

    naturlich nur wer lust hatt