[Script] Chatter To Speech

• Ist es denn zu neuen Erkentnissen im Gespräch mit Jan gekommen?

Sind Fehler behoben wurden? Vielleicht bringst du mich einmal auf den neusten Stand

Welche Scripts nutzt du noch alles?

LG Lennard

ja klar kein Problem, sorry mein Fehler :)

das sind noch aktivierten Skripte: http://prntscr.com/s5epir

das sind die noch angezeigten Fehler der Console: http://prntscr.com/s5eq0m

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen..

• also habe alle Varianten getestet und es kam keine Akustische Wiedergabe ..

oder habe ich da etwas falsches eingetragen?: http://prntscr.com/s5ftiu

Die Eintragung ist richtig. In diesem Zustand solltest du immer bei Status 1 und Status 5 Meldungen einen Funkspruch hören.

Ganz blöde Frage:
    Ist dein Ton an? Hast du deine Boxen richtig angeschlossen? Ist dein Browser stumm geschaltet? ist dein Browsertab des LSS stumm geschaltet? Hörst du andere Sounds im LSS?

• Die Eintragung ist richtig. In diesem Zustand solltest du immer bei Status 1 und Status 5 Meldungen einen Funkspruch hören.

Ganz blöde Frage:
    Ist dein Ton an? Hast du deine Boxen richtig angeschlossen? Ist dein Browser stumm geschaltet? ist dein Browsertab des LSS stumm geschaltet? Hörst du andere Sounds im LSS?

also wenn ich die Grund Sounds vom LSS aktiviere kommen direkt die Akustiken durch ..

• Leider nicht, da der Fehler weder bei mir noch bisher bei anderen aufgetreten ist... Was passiert, wenn du ALLE Scripte außer ChatterToSpeech ausschaltest?

funktioniert trotzdem nicht, komisch ist nur, dass die Anfangsversion funktioniert hatte. Diese habe ich dann aber deaktiviert, wegen des Fehlers mit den FRN. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die anderen Skripte auch schon..

• Hi. Was muss ich ändern, damit ich nur einen "Spruch" pro Status habe? Hatte mal versucht, die anderen Funksprüche zu löschen, allerdings kommt dann garnix mehr.
    LG Thorben

Für jeden Status darf hinterher nurnoch dein gewünschter stehen.
    Hier einmal ein gekürztes Beispiel:

LG Lennard

• LennardTFD

Hat den Titel des Themas von „Chatter To Speech“ zu „[Script] Chatter To Speech“ geändert.
  • funktioniert trotzdem nicht, komisch ist nur, dass die Anfangsversion funktioniert hatte. Diese habe ich dann aber deaktiviert, wegen des Fehlers mit den FRN. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die anderen Skripte auch schon..

Moin, jetzt kam gerade einen Akustik für Status 7 für einen RTH, danach aber für kein Fahrzeug mehr. Habe nichts anders gemacht als sonst ..

• LennardTFD jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.. gibt es schon neue Erkenntnisse zum Problem mit der Akustik? Seitdem auch die einzelne Akustik kam, kam auch keine weitere mehr..

Vielleicht kannst du dir es ja nochmal anschauen?

MfG

Leiter14

• LennardTFD jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.. gibt es schon neue Erkenntnisse zum Problem mit der Akustik? Seitdem auch die einzelne Akustik kam, kam auch keine weitere mehr..

Vielleicht kannst du dir es ja nochmal anschauen?

MfG

Leiter14

Ich habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte...

Wenn deine Sound Einstellungen und Berechtigungen alle korrekt sind, du die neuste Browser Version benutzt und dein Windows auf dem neusten Stand ist bin ich echt ratlos

• Huhu, ich zieh das mal aus der Versenkung. Vorweg: Ich nutze das Skript etwas anders als gewollt, bei mir auf der Wache kommt bei Einsätzen immer ein Gong, die Durchsage was wo passiert ist und dann die ausrückenden Fahrzeuge der Wache. Besteht die Möglichkeit alle Fahrzeuge einer Wache in einer Durchsage zu packen? Ich hab mal etwas rumgebastelt indem ich über die Vehicles die ID genommen, dann abgeglichen habe welche Fahrzeuge die gleiche Building-ID haben und dann versucht die alle in eine Array reinzupressen. Long story short: Ich hab zu wenig Ahnung von js und bin grandios dran gescheitert. Wenn irgendjemand, der begabter ist als ich, sich der Sache annehmen würde wäre ich sehr dankbar.

Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson

Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100

• Huhu, ich zieh das mal aus der Versenkung. Vorweg: Ich nutze das Skript etwas anders als gewollt, bei mir auf der Wache kommt bei Einsätzen immer ein Gong, die Durchsage was wo passiert ist und dann die ausrückenden Fahrzeuge der Wache. Besteht die Möglichkeit alle Fahrzeuge einer Wache in einer Durchsage zu packen? Ich hab mal etwas rumgebastelt indem ich über die Vehicles die ID genommen, dann abgeglichen habe welche Fahrzeuge die gleiche Building-ID haben und dann versucht die alle in eine Array reinzupressen. Long story short: Ich hab zu wenig Ahnung von js und bin grandios dran gescheitert. Wenn irgendjemand, der begabter ist als ich, sich der Sache annehmen würde wäre ich sehr dankbar.

Mist, hab da schonmal nen Script für hingerotzt, ich wollte das eigentlich net veröffentlichen. Kommt in nem eigenen Thread veröffentlicht :saint: