[Script] Chatter To Speech

  • Hey,


    erstmal danke für das tolle Script. Aber ich hab mich ml wieder an meinem Laptop angemeldet und hier ist die Script-Sprache jetzt Englisch. Wie kann ich das wieder ändern?

  • Hey,


    erstmal danke für das tolle Script. Aber ich hab mich ml wieder an meinem Laptop angemeldet und hier ist die Script-Sprache jetzt Englisch. Wie kann ich das wieder ändern?

    Gewöhnlich ist die Sprache abhängig von dem Spiel das du spielst. Also im Missionchief hast du Englische Sprüche und im Leitstellenspiel Deutsche. Oder verstehe ich etwas falsch?

  • hey das ist echt ein super geiles skript bzw die idee ist echt cool aber igw funktioniert das bei mir net so richtig also ich habe code nachgeguckt da wurden nur ganz viele nicht definierte dollars ich weiss net ob das wichtig ist lg Lovis

  • hey das ist echt ein super geiles skript bzw die idee ist echt cool aber igw funktioniert das bei mir net so richtig also ich habe code nachgeguckt da wurden nur ganz viele nicht definierte dollars ich weiss net ob das wichtig ist lg Lovis

    Wir brauchen Screenshots oder aussagekräftige Beschreibungen. Mit das ist irgendwie komisch kann man dir leider nicht helfen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Schonwieder ich

    ich liebe das skript wäre es aber igw möglich wenn alle fz einer wache ausrücken das dan nur die wache ausgegeben wird

    lg und danke im vorraus

    Das Script überwacht nur eingehende Funksprüche. Kann somit also leider nicht erkennen, wieviele Fahrzeuge einer Wache ausrücken. Ein entsprechendes Feature ist vorerst auch nicht geplant.


    Die undefinierten "$" sind unwichtig, da sie lediglich die Verwendung von JQuery, einer Javascripr Bibliothek, angeben. Da Tampermonkey diesen Verweis nicht kennt, wird es als "Fehler" makiert.


    Das "Übersetzen" von Funkrufnamen erfolgt in der Variable "wordsToPronounce". Hoffe das Schmea ist nachvollziehbar

  • Das Script überwacht nur eingehende Funksprüche. Kann somit also leider nicht erkennen, wieviele Fahrzeuge einer Wache ausrücken. Ein entsprechendes Feature ist vorerst auch nicht geplant.


    Die undefinierten "$" sind unwichtig, da sie lediglich die Verwendung von JQuery, einer Javascripr Bibliothek, angeben. Da Tampermonkey diesen Verweis nicht kennt, wird es als "Fehler" makiert.


    Das "Übersetzen" von Funkrufnamen erfolgt in der Variable "wordsToPronounce". Hoffe das Schmea ist nachvollziehbar

    ah okay wäre eigentlich echt cool und vielen dank für die antworten lg lovis

  • Hi.

    Ich hätte da mal eine Frage.

    Was müsste ich ändern, um z.B. die männliche Stimme von (https://responsivevoice.com/) deiner API zu nutzen. Ich muss leider gestehen, dass die Stimme im Plugin sehr nach Roboter klingt und die Probe Stimme auf der Website sehr realistisch. Ich hatte mir dein Plugin mal durchgelesen, leider aber keinen Weg gefunden zum ändern. Bin ich einfach nur blind?^^

    Danke schon mal im voraus.
    LG Franz Johan


    PS: super Skript .:thumbup:

  • Das Script basiert nichtmehr auf Responsive Voice. Nur vergessen den Hinweis zu entfernen.:S

    Das ändern der Stimme kann ich leider absolut nicht beschreiben, da es mal klappt und mal nicht. Kann allerdings nicht ausmachen, weshalb das so ist

  • Hey, ich benutze jetzt auch dein Skript. Funktioniert sehr gut. Hab es auch hinbekommen dass die Funkrufnamen nach dem Schema 1/../1 vernünftig ausgesprochen werden. Jedoch nutze ich auch das Berliner Funkrufnamensystem (z.B. LHF 2710/1). Hierbei wird im Moment die ganze Zahl so ausgesprochen wie sie da steht. Schön wäre es wenn es aber 27 10 ausgesprochen wird. Kannst du mir verraten was ich ändern muss, damit es so ausgesprochen wird? Oder funktioniert das gar nicht?

  • Hey, ich benutze jetzt auch dein Skript. Funktioniert sehr gut. Hab es auch hinbekommen dass die Funkrufnamen nach dem Schema 1/../1 vernünftig ausgesprochen werden. Jedoch nutze ich auch das Berliner Funkrufnamensystem (z.B. LHF 2710/1). Hierbei wird im Moment die ganze Zahl so ausgesprochen wie sie da steht. Schön wäre es wenn es aber 27 10 ausgesprochen wird. Kannst du mir verraten was ich ändern muss, damit es so ausgesprochen wird? Oder funktioniert das gar nicht?

    Hat sich erledigt. Hab nen Weg gefunden;)

  • Das ist das beste Scrip, das ich habe.


    Ich habe noch zwei Vorschlag, falls du das Script noch weiterentwickeln möchtest:

    • schöneren Alarmierungssound
    • schönere Sprechwunschbenarichtigung, als die Standartmeldung

    Liebe Grüße

    Toni

  • Das ist das beste Scrip, das ich habe.


    Ich habe noch zwei Vorschlag, falls du das Script noch weiterentwickeln möchtest:

    • schöneren Alarmierungssound
    • schönere Sprechwunschbenarichtigung, als die Standartmeldung

    Was meinst du mit Alarmierungssound?

    Die gesprochene Phrasen kannst du selber anpassen. Wenn du jedoch Vorschläge für welche hast nehme ich sie gerne mit auf :thumbup: