[Script] Chatter To Speech

  • Bei mir funktioniert leider die "SIREN_URL" nicht. Habe einen Link angegeben, allerdings erfolgt nur die Sprachansage. Sirene ist nicht zu hören.

  • Nie? Sollte ne ca. 50% Chance geben, das der Sound bei STATUS 3 Meldungen spielt

    Also bei mir läuft die Erweiterung dauerhaft und es kam noch nicht einmal der Sound :/ Es ist aber doch richtig, dass ein Link zu einer Website (z.B. Youtube) eingetragen werden muss, oder?

  • Alles klar, dann schaue ich da nochmal nach SanniHameln !


    Edit: Es lag an YT :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von JodelCop ()

  • Kurze Frage: Hat jemand bei der männlichen Stimme noch das Problem, dass diese das "TLF" - angepasst im Script auf ["TLF", " T L F"] - als "Teelöffel" ausspricht? :/^^

  • Kurze Frage: Hat jemand bei der männlichen Stimme noch das Problem, dass diese das "TLF" - angepasst im Script auf ["TLF", " T L F"] - als "Teelöffel" ausspricht? :/^^

    Da ist Fingerspizengefühl gefragt :D

    Einfach mal alles mögliche probieren. Buchstabentrennungen durch "," oder "." z.B. oder einfach noch ein Leerzeichen mehr dazwischen

  • Hier Biete Ich meine Veränderte Version an

  • Es gibt die Möglichkeit eine Hintergrund Audio für Status 3 Meldungen zu hinterlegen die ich, aus Unwissenheit über die Urheberrechtslage,

    nicht mit liefern werde. Einfach in Zeile 17 "MYAUDIOURL" durch eine Link-Adresse einer von euch gewünschte MP3/OGG/WAV Datei ersetzen.

    Wie soll das gehen wenn man eine Datei auf dem Pc hat und sie gerne einfügen will,

    kann man sie einfach Hinnein Kopieren oder nicht?

    Ich bitte um eine Schnelle Antwort

    da ich es noch Heute machen muss

    Danke

  • Eine Datei vom PC kann meines Wissens nach nicht eingebaut werden, du brauchst einen Hyperlink zu einer Inet-Seite.

  • Schau mal, ob "file:///<Pfad/zur/datei" funktioniert.
    Wenn es nicht funktioniert, dann wird es nur mit einer Onlineressource funktionieren. Gibt da diverse kostenlose Anbieter.

    Habe ich schon anderweitig vorgeschlagen gehabt. Ist (leider) nicht möglich. Andererseits eine große Sicherheitslücke wenn es gehen würde.


    am besten einen Online Uploader finden der direkte Links zur Datei anbietet

  • Nach über zwei Wochen Offline-Leben endlich wieder Internet! Jetzt muss ich doch auch noch was loswerden, nachdem es ja ursprünglich meine Idee war (Eigenlob aus) 8o8o


    Ich finde die Umsetzung echt megaaaaaa genial, und damit ein riesiges Lob an LennardTFD :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bei mir läuft es alles flüssig und ohne Probleme, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich habe auch weit mehr als 10 Wachen 8o:saint: Und finde es trotzdem einfach einen Schritt näher zur Realität. Wen es stört, dass es bei 800 Fahrzeugen unübersichtlich wird, muss es ja nicht nutzen ;)


    Vielen, vielen Dank für die tolle Umsetzung :thumbup::thumbup::thumbup::!:

    Nur Real ist genial ;)

  • so gebe mal meinen senf dazu. nach anfänglichen problemen läuft es gut.

    Jedoch kommt eine meldung = größer kleiner als.... kann mir das nicht alles merken. hört das Script auf zu arbeiten. weitere Einsätze werden nicht mehr genannt bei hlf auf anfahrt usw.

  • so gebe mal meinen senf dazu. nach anfänglichen problemen läuft es gut.

    Jedoch kommt eine meldung = größer kleiner als.... kann mir das nicht alles merken. hört das Script auf zu arbeiten. weitere Einsätze werden nicht mehr genannt bei hlf auf anfahrt usw.

    Fehler ist bekannt. Tritt im Fall von Einsatzausbreitung auf. Aber danke für die Erinnerung :thumbup:Fix ist in aArbeit