AAO für Fortgeschrittene

  • habe sie überarbeitet habe aber zb. kein mülleimerbrand gemacht weil ich es auswendig kenne.

  • hatte deine AAO als Idee verwendet. Schlimm? habe sie aber stark verändert jetzt.

  • FeuerwehrTwist

    Hat den Titel des Themas von „AAO“ zu „AAO für Fortgeschrittene“ geändert.
  • hatte deine AAO als Idee verwendet. Schlimm? habe sie aber stark verändert jetzt.

    Wenn ich mir jetzt die AAO so anschaue ist das einfach meine AAO zum Teil kopiert.

    Du hättest mich vorher ja wenigstens Fragen können oder mich als "Urheber" erwähnen können.

    Ich will aber mal Gnade vor Recht walten lasen: Wenn du mich ober erwähnst, kannst du sie so stehen lassen...

  • Ich finden den Titel des Beitrags nicht otimal - wenn es tatsächlich so ist (kann ich nicht beurteilen weil ich beide AAO´s nicht kenne) das eine AAO eines langjährigen Forum-Mitgliedes (MEISTER) von einem Anfänger der grademal 6 Tage im Forum ist bearbeitet wurde und dann als seine AAO verkauft wird, ist dass schon fast als Anmassung zu bezeichnen. Sorry aber in einem solchen Fall dreht sich bei mir alles um. Das sich Feuerloescher damit zufrieden gibt das er nur Erwähnt werden möchte ist aller Ehren Wert. Ich finde aber eine Entschuldigung wäre hier das Mindeste.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich finden den Titel des Beitrags nicht otimal - wenn es tatsächlich so ist (kann ich nicht beurteilen weil ich beide AAO´s nicht kenne) das eine AAO eines langjährigen Forum-Mitgliedes (MEISTER) von einem Anfänger der grademal 6 Tage im Forum ist bearbeitet wurde und dann als seine AAO verkauft wird, ist dass schon fast als Anmassung zu bezeichnen. Sorry aber in einem solchen Fall dreht sich bei mir alles um. Das sich Feuerloescher damit zufrieden gibt das er nur Erwähnt werden möchte ist aller Ehren Wert. Ich finde aber eine Entschuldigung wäre hier das Mindeste.

    Er hat ja selber zugegeben, meine als "Idee" verwendet zu haben (ergo also übernommen zu haben).

  • ist es so in Ordnung? wenn nicht was soll ich schreiben????

  • OK - ich hab mich zuerst nur über den Zusatz "Für Fortgeschrittene" gewundert - aber wenn es für Feuerloescher so in Ordnung geht soll es mir recht sein (ist ja Sein Wissen) - Sorry wenn ich vielleicht ein bisschen zu heftig reagiert habe - aber hier im Forum gibts die tollsten Sachen und da geht mit mir ab und zu der Gaul durch - nochmal Sorry

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich unterstelle dir jetzt mal (noch) nix, aber mir kommen da auch, ein paar Punkte doch sehr sehr bekannt vor, da die bei mir gleich sind, wie gesagt, das ist keine Unterstellung, nur eine Feststellung.

  • Ich unterstelle dir jetzt mal (noch) nix, aber mir kommen da auch, ein paar Punkte doch sehr sehr bekannt vor, da die bei mir gleich sind, wie gesagt, das ist keine Unterstellung, nur eine Feststellung.

    Wenn das auf mein Original bezogen war: Nein ich habe aus deiner AAO nicht übernommen.

    Wenn das auf seine AAO bezogen war: Hmm....ich glaub ich muss mir dass mir der bloßen Erwähnung nochmal überlegen...

  • Ist es jetzt ok das ich es mache oder soll ich sie rausnehmen?

  • Wenn das auf mein Original bezogen war: Nein ich habe aus deiner AAO nicht übernommen.

    Wenn das auf seine AAO bezogen war: Hmm....ich glaub ich muss mir dass mir der bloßen Erwähnung nochmal überlegen...

    Nein, es war nicht auf dich bezogen.

    Ist es jetzt ok das ich es mache oder soll ich sie rausnehmen?

    Es wäre halt zu mindest schön, wenn jeder, von dem was übernommen wurde, erwähnt werden würde. Des weiteren ist es bei sowas immer gut, die Personen davor zu fragen, es wird zu 99% keiner Nein sagen, aber so ist es halt nicht gut. Also, einfach mal jeden oben erwähnen, von dem du was aus der AAO übernommen hast und dann sollte alles gut sein.

  • Leute könntet ihr der Allgemeinheit einen wichtigen Gefallen erweisen?
    Bitte macht doch Bilder von euren AAO's. Es ist immer schwer sich für eine AAO zu entscheiden wenn man nicht mal weiß was man sich da ins Haus holt.
    Als Beispiel könnt ihr euch meinen Beitrag zu meiner AAO anschauen.