Auszeichnung Fußball-Gott

  • Tut es auch, 1 Einsatz Bronze, 10 Einsätze Silber X Einsätze Gold...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Bisher hab ichs noch nicht gesehen ^OO43 vopn 50.Es müßte aber schon 1 !Einsatz genügen für ne dauerhafte Auszeichnung lt der newspage

    Hast du doch bekommen....du hast mindestens einen Einsatz gelöst und dafür Bronze bekommen. Da

    steht nicht das du nach Abarbeitung von mindestens einem Einsatz eine Gold-Auszeichnung bekommst.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Früher bauten wir Brücken,

    heute schlafen wir darunter.

  • Generell ist es so, dass die Seite Profil -> Auszeichnungen die Auszeichnung zeigt, welche du als nächstes freischaltest.
    Gestaffelt dann von Bronze über Silber zu Gold. Um Bronze freizuschalten musst du auch nur einmal das Ziel erreichen, zB. einen Fußballeinsatz fertig machen.

    Schon erzielte Auszeichnungen findest du unter Profil -> Spielername.
    Beispielsweise sehe ich bei mir unter Auszeichnungen "Schnell gelöst silber 273 von 10.000"
    Im Profil ist es nur Bronze, da ich noch 9.727x einen Einsatz in unter zwei Minuten fertigstellen muss, bis es eine silberne Auszeichnung ist.



    OT:

  • Wir sind uns im Verband gerade unstimmig also frage ich hier mal:

    Bekommen bei den Reinen Rettungseinsätzen ALLE oder nur DER ABHOLER einen Punkt auf die Auszeichnung?


    Ich habe die schon auf Gold und kann es daher nicht mehr testen

  • Es geht nicht um die Credits, sondern um die Auszeichnung "Fussballgott".

    Wir haben es eben getestet und es hat..... keiner einen Punkt bekommen. Auch nicht der "Patientenabholer"

    Aber Credits hat er für das Behandeln bekommen!


    Bug!?

  • Für Behandlung gibts nix, nur für Transport (Auszeichnungszähler)

  • Ich kann bei dieser interessanten Diskussion nicht mitmachen, ich habe schon Gold erreicht. Aber sehr interessant, sehr interessant !