Auszeichnung Fußball-Gott

  • Bisher hab ichs noch nicht gesehen ^OO43 vopn 50.Es müßte aber schon 1 !Einsatz genügen für ne dauerhafte Auszeichnung lt der newspage

    Hast du doch bekommen....du hast mindestens einen Einsatz gelöst und dafür Bronze bekommen. Da

    steht nicht das du nach Abarbeitung von mindestens einem Einsatz eine Gold-Auszeichnung bekommst.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

  • Generell ist es so, dass die Seite Profil -> Auszeichnungen die Auszeichnung zeigt, welche du als nächstes freischaltest.
    Gestaffelt dann von Bronze über Silber zu Gold. Um Bronze freizuschalten musst du auch nur einmal das Ziel erreichen, zB. einen Fußballeinsatz fertig machen.

    Schon erzielte Auszeichnungen findest du unter Profil -> Spielername.
    Beispielsweise sehe ich bei mir unter Auszeichnungen "Schnell gelöst silber 273 von 10.000"
    Im Profil ist es nur Bronze, da ich noch 9.727x einen Einsatz in unter zwei Minuten fertigstellen muss, bis es eine silberne Auszeichnung ist.



    OT:

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

  • Für Behandlung gibts nix, nur für Transport (Auszeichnungszähler)

  • Ich kann bei dieser interessanten Diskussion nicht mitmachen, ich habe schon Gold erreicht. Aber sehr interessant, sehr interessant !