Verband Großraum Hannover sucht neue Mitglieder

  • Der Verband Großraum Hannover wurde vor ein paar Tagen neu gegründet und sucht neue Mitglieder.


    Schwerpunktmäßig habe ich meine Wachen in Hannover und Umland, aber auch das Schaumburger Land, Kreis Herford, Ennepetal und Norden-Norddeich sind mit Wachen versehen und werden erweitert.


    Alle Schulen, so wie diverse Zellen und einige Krankenhäuser sind bei mir vorhanden und stehen dem Verband zur Verfügung.


    Gern könnt ihr euch auch bewerben wenn euer Schwerpunkt woanders liegt. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.


    In die Verbandskasse zähle ich fleißig ein, vielleicht bekomme ich ja schon Bald Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von CTPM ()

  • Hey ihr Lieben,


    der Verband Großraum Hannover sucht Mitglieder.


    Wir sind großräumig in und um Hannover vertreten. Das Schaumburger Land ist größtenteils mit abgedeckt. Derzeit bin ich auch dabei die Niedersächsische Nordseeküste mit abzudecken.


    Derzeit sind wir 4 Mitglieder, wo leider nicht alle aktiv sind. Mit mehreren macht es einfach viel mehr Spaß.


    Was bietet euch der Verband? Bislang ein Verbandskrankenhaus , ein Gefängnis, fast vollständig ausgebaut und eine Feuerwehrschule. Auf weitere Gebäude wird natürlich hingearbeitet.


    Privat sind bei mir 7 Krankenhäuser, vollausgebaut vorhanden, die zur kostenlosen Nutzung bereit stehen. Über 70 private Zellen ebenfalls.

    Ebenfalls sind alle 4 Schulen privat vorhanden und können genutzt werden.


    Sprechwünsche können sofort bearbeitet werden von euch.


    Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut vorbei beim Verband Großraum Hannover


    Liebe Grüße

    CTPM

    Einmal editiert, zuletzt von CTPM ()