Gebäudegrafiken by Keks192221

  • Ich habe die Erlaubnis von DarkPrince hier auch meine auf seiner Basis basierende Grafiken für die allgemeinheit anzubieten


    dies ist bis jetzt nur ein Test , aber wem es gefällt :


    WF BMW : > >

    WF: Saarstahl:

    WF Volkswagen : >

    WF Fordwerke :

    WF Mercedez-Benz :

    WF Porsche : >

    Protection Civile ( franz. vergleichbar wie die SEG einheiten ) :

    WF Bosch :

    WF Audi :

    8 Mal editiert, zuletzt von keks192221 ()

  • Hallo hier entstehen auf Basis von DarkPrince Gebäudegrafiken

    Feuerwehr Wachen mit einem Gemeinde / Stadtwappen.

    Sonstiges für eine WF .

    Dieses Set wird einige Zeit lang dauern und ich werde mich nicht hetzen lassen.

    Ich werde nach und nach Weiter arbeiten


    Diese Datei stellt ein Amtliches Werk dar und ist nach § 5 UrhG (DE) bzw. § 7 UrhG (AT) und Art. 5 URG (CH) gemeinfrei.

    Zwecks : Künstlerischen Zweck , Wappenkunde



    THW

    90 Mal editiert, zuletzt von keks192221 ()

  • So habe noch ein Paar Wappen angefertigt


    BF Stuttgart

    BF München

    BF Kaiserslautern

    BF Hamburg


    FF Stuttgart

    FF München

    FF Kaiserslautern

    FF Hamburg

    FF Waldmohr

    FF Zweibrücken

    FF Bad Kreuznach

  • Ich glaube ich werde meinen ganzen Gebäuden neue Grafiken geben müssen ^^


    Anbei würde ich gleich mal so frech sein und ein Wunsch äußern ;)

    Ich würde mich super freuen, wenn du mit für die Kreise Stormarn und Herzogtum Lauenburg und die Stadt Lübeck Grafiken für die FF (und in Lübeck für die BF) machen könntest. Am besten einfach wie oben das Wappen rein und dann unten BF / FF. Würde mich echt freuen, wenn du mir den Wunsch erfüllen könntest. Ist auch nicht schlimm, wenns etwas dauert.


    Wappen Stormarn

    Wappen Herzogtum-Lauenburg

    Wappen Lübeck


    Die Bilder sind alle zur freien Verwendung freigegeben.

  • ich wollte alle Bundesländer und Orte anfertigen .

    aber danke das sie euch gefallen .


    ist auf jedenfall notiert

  • meinst du etwa so ?

    > BF Lübeck

    > FF Lübeck

    > FF Kreis Stormarn

    > FF Herzogtum Lauenburg

  • Ähm, sind die Wappen nicht eigentlich Copyright geschützt? Nicht, dass du dir damit noch Probleme einholst.

  • Ich hab ja extra geschrieben: Die sind zu freien Veränderung und Weiterverwertung (zu mindestens nach dem Google-Filter)

    Ich rede jetzt gar nicht, von denen, sondern generell, die können doch nicht alle zu freien Verwendungen sein oder doch?