Alarmierung nicht erfolgreich. Bitte nochmal durchführen.

  • Bekomme mal wieder die Meldung: Alarmierung nicht erfolgreich. Bitte nochmal durchführen. Wenn ich mehr als 20 FHz alarmiere. Möchte zur GSL mit 245 FHZ alar,mieren laut AAO und es geht nicht.

  • Aufteilen in 2 Gruppen.

    Was anderes gibt es aktuell nicht.

  • Hallo zusammen,


    bei mir kam gerade eben bei der Alamierung von 1 Fahrzeug diese Fehlermeldung + Zum großen Teil bekomme ich leider gar keine Rückmeldung. Egal ob Erfolgreich oder nicht.

    Gruß


    Alex



  • mach mal bitte ein Bild davon

    Damit man besser weis was für ein Problem ist

  • das max sind 199 Fahrzeuge in einer Alamierung

    Quatsch mit Soße!

    Ich hab auch schonmal über 200 Fahrzeuge alarmiert!

    Das kommt ganz auf die aktuelle Serverauslastung an. Bsp. spielen an Wochenenden und Feier-/Brückentagen mehr Leute, Dienstag Nacht um halb 3 nur wenige.

  • das max sind 199 Fahrzeuge in einer Alamierung

    Und so kommt dann wieder Falschmeldungen zustande, erst richtig informieren und dann so einen Fakt in die Welt setzen, sonst kann das leider sehr schnell nach hinten los gehen.

  • Nein. Die Alarmierung an sich hat keine Limitierung.
    Die Limitierung liegt bei der Laufzeit der Alarmierungsroutine. Sobald zB die Routenberechnung zulange braucht, wird die Alarmierung abgebrochen.

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

  • Wieso Falschmeldung wenn ich nicht mehr alamieren kann ohne Fehlermeldung ist das max

    Kann man aber, also stimmt es nicht und du verstehst auch nicht, was ich mit der Falschmeldung meine, aber okay.

  • Wieso Falschmeldung wenn ich nicht mehr alamieren kann ohne Fehlermeldung ist das max

    Du, aber eben nur Du. Wenn das das maximale ist, was Du erlebt hast heisst das nicht, dass das das gesamte Maximum ist.

    Hier noch eine kleine Erklärung:

  • Wie ich oben schon postete:

    Da ist sowohl Erklärung als auch Lösung mit dabei.