Landkreis NK

  • Hallo der Verband Landkreis Neunkirchen sucht neue Mitglieder.



    wenn ihr euch bewerben wollt oder besuchen wollt. der Verband heißt Landkreis NK weil Landkreis Neunkirchen gibt es schon Neunkirchen ist nur abgekürzt


    Ihr der Link: https://www.leitstellenspiel.de/verband/mitglieder/17826


    Wir haben einen Discord Server Denn Link bekommt ihr wenn ihr in den Forum kommt


    Und ja ich bin der von Verband best Verband im Saarland ich habe meinen Verband geändert

    Einmal editiert, zuletzt von jokemmer ()

  • Warum schreibst du hier weniger als auf eurer Seite im Spiel? Der Text da oben weckt keinerlei Interesse. Selbst mit einem guten Text ist es hier praktisch unmöglich neu Mitglieder zu finden (da hier eigentlich jeder schon einen Verband hat oder keinen will). Mit so einem 3 Zeiler findet man sicher niemanden.


    Was macht euch aus?

    Was bekomme ich bei euch was ich nicht bei anderen Verbänden bekomme? Insbesondere wenn es in dem Bereich schon mindestens einen anderen Verband gibt?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Und das Regelwerk 1 zu 1 von einem anderem Verband zu übernehmen und es dann nicht mal abzuändern ist auch nicht wirklich die feine englische Art...

  • ja ich weiß jokemmer ist mein großen Account das spiele ich kaum noch und der andere JoeyKemmer0718 ist mein neuen Account weil mein Freund neu angefangen hat und bei meinem großen Account bräuchte ich noch viele Fahrzeuge wo ich noch nicht habe

  • § 3 der AGB

    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.

  • So ich mische mich auch mal ein. Lasst ihn sich doch vorstellen wie es ihm lieb ist, er muss ja nicht gleich Marketing at its finest betreiben, nur weil einige es machen. Und wer ein Haar in der Suppe findet, der findet auch eines.


    Und alles mit Urheberrecht zu markieren ist, um Napoleon Bonaparte, französischer General, erster Konsul und Kaiser der Franzosen zu zitieren:


    "Komisch."


    ;)^^

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Landkreis Neunkirchen“ zu „Landkreis NK“ geändert.
  • Nun ja, die Vorstellung ist wirklich schlecht. Ich weis jetzt nicht, warum es für dich so schwer ist, sich im Forum mal umzusehen. Hier gibt es viele Verbände die eine super Vorstellung haben und sogar dieses Thema hier Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos..

    Mit ein wenig lesen, hätte man hier auch eine schöne Vorstellung machen können.


    Dann Regeln zu kopieren von einem anderen Verband, braucht man nicht weiter diskutieren. Selber was ausdenken, ist das a und o, umschreiben der Regeln geht so auch nicht.


    Doppel ACC, ich weis ja nicht wie lange du noch spielen möchtest aber da der ACC ja immer noch nicht gelöscht ist, den du löschen wolltest, wäre hier doch eine Vollsperre bei beiden ACC angemessen.