Vorschlag KTW einsatzerweiterrung

  • Hallo ich hätte eine Idee zur spiel Erweiterung.


    Und zwar geht es um die Krankentransporte und da dachte ich mir bei da jede Stunde ein Platz im Krankenhaus frei wird wie wäre es dann wenn man eine gewisse Anzahl an Patienten durch Krankentransporte entlassen könnte ( bin auf die idee gekommen weil zwischendurch mein Krankenhaus überfüllt ist und grade dadurch es Ab und zu vielleicht cool wäre wenn man ein paar Plätze durch Krankentransporte halt entlässt z.b. Alle zwei Stunden 4 Patienten)

    Gilt natürlich auch für verbandskrankenhäuser


    MFG Hilex420

  • Hilex420

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag ktw“ zu „Vorschlag KTW einsatzerweiterrung“ geändert.
  • Dieses Thema wurde in dieser und abgewandelter Form bereits mehrfach diskutiert. Vielleicht hilft dir die Suchfunktion des Forums, diese Threads zu finden und dich an einen dieser Threads anzuschließen, nicht jedoch, ohne die entsprechende Diskussion zu lesen.

    Allgemein ist es so, dass du bzw. ihr einfach zu wenige Krankenhäuser habt, wenn die ständig übervoll sind.
    Ein Tip dazu: Baue mehrere KH an den Standort eines realen KH und baue in den jeweiligen Gebäuden jeweils nur wenige Fachabteilungen aus.
    Die Häuser benennst du dann entsprechend (Kreiskrankenhaus - Innere / Kreiskrankenhaus - Chirurgie / Kreiskrankenhaus - Kardio /...
    Baue keines der KH auf mehr als 20 Betten aus. Verteile die Patienten möglichst gleichmäßig auf die einzelnen Häuser.

    Jedes Haus entlässt pro Stunde einen Patienten, wenn du bspw. 4 Häuser am Standort hast (Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie, Allgemeine Innere, Herzstation,...) sind auch 4 Pat. pro Stunde weg.

    Konkret auf deinen Vorschlag wäre 4 Pat in 2 Std,. wohl deutlich zu hoch angesetzt. Der Vorteil für Spieler, die das (ansonsten ineffektive) Krankentransport-Feature nutzen wäre zu deutlich.

  • Wo willst du die Patienten denn hinfahren? Aber ich bin der Meinung das es bereits Thread´s zu diesem Thema gibt.

  • Ein Vorschlag statt einem Krankenhaus mit 30 Betten, baue an einem Standort 3 Krankenhäuser mit 10 Betten. So werden pro Stunde 3 Patienten entlassen statt nur Einer.


    Zu deinem Vorschlag - Thema schon vorhanden.

  • Wie immer dagegen, erstens aus den Gründen oben, zum anderen liegen die Patienten aus gutem Grund in der Notaufnahme da fährt man sie nicht mal mit einem KTW durch die Botanik.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen