automatisch "Nicht einsatzbereit"

  • Hallo!

    Ich hab mal ein wenig gesucht, doch ich haben bisher keinen Thread gefunden, wo dieser Vorschlag schon geäußert wurde.
    Sollte ich was übersehen haben, tut mir das leid! :-)
    Mir klam die Idee, dass Premium-User die Möglichkeit haben sollen, bei Ausbauten der Wachen eventuell einzeln oder in der Leitstelle einstellen können, obb der Ausbau nach fertigstellung auf einsatzbereit oder nicht einsatzbereit gestellt werden soll.
    Ich persönlich finde es nervig, jede Woche 70 Bepol-Wachen durchzuklicken und auf nicht einsatzbetreit stellen.

  • Ich weis ja nicht wielange du schon spielst - aber 70 BePo auf einmal bauen (=35Mil Credits oder 3500 Coins) - wie groß muss man da sein oder spielst du 24h täglich (wann schläfst du dann)?

    Dies ist ein Aufbauspiel und kein Klick und alles läuft automatisch Spiel - es muss nicht alles automatisch gehen und die Vorteile des Premium-ACC genügen mir - Fazit:

    Von mir ein DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weis ja nicht wielange du schon spielst - aber 70 BePo auf einmal bauen (=35Mil Credits oder 3500 Coins) - wie groß muss man da sein oder spielst du 24h täglich (wann schläfst du dann)?

    Gar nicht mal so lange^^
    Sollte es auch nicht, aber der Vordergrund sollte immer noch bei den Einsätzen liegen, und nicht bei den Wachen!^^

  • Prinzipel finde ich es schon gut, wenn man beim Bau auswählen könnte ob ein Ausbau auf Einsatzbereit steht oder nicht. Grade, wenn man etwas weiter von einander entfernte Einsatzbereich hat und in seinem neuen Bereich die erste BePo, Werkfeuerwehr baut und eventuell selber nicht mitbekommt das der Ausbau fertig ist ist das schon ungünstig.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Prinzipel finde ich es schon gut, wenn man beim Bau auswählen könnte ob ein Ausbau auf Einsatzbereit steht oder nicht. Grade, wenn man etwas weiter von einander entfernte Einsatzbereich hat und in seinem neuen Bereich die erste BePo, Werkfeuerwehr baut und eventuell selber nicht mitbekommt das der Ausbau fertig ist ist das schon ungünstig.

    eben genau darum geht es... ich habe jetzt mal alle bepols alle ausbauten gewählt, aber da dann wieder alle 7 tage durchklicken ist mühsam

    ^^

  • Ich finde ein bisschen Arbeit schadet nicht. bin gegen diese Idee.

  • Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn die Ausbauten anfangs Automatisch auf nicht Einsatzbereit wären. Teilweise vergisst man dann z.B. wann der Ausbau fertig ist und es rechtzeitig auf nicht Einsatzbereit zu stellen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn die Ausbauten anfangs Automatisch auf nicht Einsatzbereit wären. Teilweise vergisst man dann z.B. wann der Ausbau fertig ist und es rechtzeitig auf nicht Einsatzbereit zu stellen.

    Das ist auch das Problem... Wenn dann Einsätze kommen, die man nicht anfahren kann

  • Ich bin für den Vorschlag. Dagegen sein, kann ich nicht nachvollziehen, es sei den man ist ein kleiner Spieler und denkt noch nicht soweit.

    Zentrale-Nord ist also ein Vorschlag der sehr viel Sinn macht.

  • Ich bin für den Vorschlag. Dagegen sein, kann ich nicht nachvollziehen, es sei den man ist ein kleiner Spieler und denkt noch nicht soweit.

    Zentrale-Nord ist also ein Vorschlag der sehr viel Sinn macht.

    Vielen Dank ;-p

    Tatsächlich ist es so dass es wahrscheinlich kleinere Spieler sind.

    Ich denke es wäre ein nices Feature für Premium-Spieler...

  • Vielen Dank ;-p

    Tatsächlich ist es so dass es wahrscheinlich kleinere Spieler sind.

    Ich denke es wäre ein nices Feature für Premium-Spieler...

    Muss ja noch nichtmals ein Feature für Premium Spieler sein.

    Würde ich für alle einführen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Man muss aber auch bedenken, dass Sebastian auf die finanziellen Einnahmen der Premium-Spieler angewiesen ist, und wenn nun mehr für Premium kommt, lommen auch mehr Premium-Spieler...

    Ich bin auch Premium Spieler und bin immer dafür, dass der Premium Account ein wenig mehr aufgewertet wird.


    Jedoch würde gerade dieses Feature sehr den kleinen und mittleren Spielern helfen. Sagen wir mal der Spieler ist bei einem kleinen Verband, da können dann nämlich unter umständen nicht mals die VB Kollegen helfen den Einsatz zu schließen - weil das Fahrzeug vlt. noch nicht gekauft ist.


    Deswegen wäre ich hier definitiv dafür, für alle :-):)

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Das stimmt auch wieder...

    Neuer Vorschlag:
    Normale-Spieler: Alle Ausbauten auf nicht einsatzbereit
    Premium-Spieler
    : können über ein Drop-Down menü vor jedem Ausbau wählen ob nach dem Ausbau aktiv oder inaktiv.
    -> Wie das Dropdown-Menü standartmäßig eingestellt ist, lässt sich in der Leitstelle einstellen!

    Was sagt ihr ?

  • Ich möchte NICHT jede einzelne ausbaute auf Einsatzbereit stellen MÜSSEN.

    Das macht für mich bei JEDER Feuerwache 10 Ausbauten die ich aktivieren müsste, bei manchen auch mehr - Un das nur weil es Leite gibt die an BePo Wachen vergessen das Personal vorher auszubilden?


    Plant ordentlich, dann kann man auch direkt NACH Fertigstellung der Ausbauten das Fahrzeug kaufen und komplett bemannen.