Fehler in Links von Leitstellenspiel Newspage

  • Moin,


    Mir ist gerade aufgefallen das ich dem Link vom 20.Mai in der Newspage nicht folgen zu den AAO da kommt dann diese Fehlermeldung


    Gehe ich dann auf Fehler Melden und dort mit Facebook Melden kommt das


    ich bin aber sonst bei Facebook und im Forum angemeldet, sonst könnte ich diese Fehlermeldung nicht schreiben :)

    Vielleicht ist da wo ein kleiner Schreibfehler im Link oder dieser nicht vollständig.

    Danke für das prüfen mal im voraus.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Wenn ich den Link anklicke kommt ...

    Wenn ich den Link im neuen Tab öffne, kommt die richtige Seite.

  • Kann den Link problemlos öffnen. (FF 66.0.5, Android 8.0.0). Der Quellcode verweist auch regulär auf die richtige Seite, der "target=_blank" ist wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.