So einmal eine Neue Fertige Grafik von mir und zwar der RW 2 der FF Germering vielen dank gilt Braunpelz der mir mal wieder das Fahrzeug Animiert hat.
grafiken.by.grafity
-
-
Einmal eine kleine Vorschau auf die nächste Grafik das HLF 20 der FF Eichenau und ein kleines Update zum ELW a.D der FF Murnau die einen Neuen in dienst gestellt haben der kommt auch noch wenn ich eine Vorlage haben
-
So hier einmal 2 ältere Grafiken mit neuen Spielversionen die in der Größe nochmal geändert worden sind einmal das LHF Fiktiv aus Berlin und einmal das HLF der FF Puchheim Bahnhof vielen dank an Braunpelz für die Überarbeitung der Spielversionen.
-
So das Skellett vom ELW a.d der Feuerwehr Murnau ist nun Fertig in die Lackierkabine und der Elektriker kommen evtl am Wochenende.
-
-
-
-
-
-
So bei der Feuerwehr Germering ging letztes Jahr ein neuer KDOW in dienst hier einmal das Fiktive Fahrzeug dazu das Skellett stammt von Franky80 II und die Animation mal wieder von Braunpelz vielen dank dafür.
-
So bei der FF Germering gehen 2 Weitere Fiktive Grafiken in dienst einmal das HLF 20 auf Rosenbauer At und einmal die DLK 23/12 n.b die auch in echt mal 2 Wochen in Germering stand als Leihfahrzeug da die andere auf 10 Jahres Inspektion in Ulm war die Skellette stammen von Franky80 II und die Animation wie Immer von Braunpelz viel spaß damit.
-
So es gibt wieder mal was aus Eigener Feder und zwar eine Vorschau auf den Florian Mittenwald 11/1 .
-
Ich wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den Mittenwald 11/1 Präsentieren , ein dank geht an Braunpelz für Animieren.
-
So hier nun die Spielversionen Vom Germering 40/1 vielen dank an THW-Fabi für die animation.
-
So hier eine weitere Grafik von mir der neue ELW 1 der FF Neuried vielen dank an Braunpelz für die Animation .
-
Hier nun ein Weiteres Fahrzeug der FF Neuried und zwar das Staffeltanklöschfahrzeug 4000 die Animation kommt wie immer vom Braunpelz wie immer vielen dank .
-
Hier kommt eine weitere Grafik von mir und zwar der Unterpfaffenhofen 10/1 früher als Unterpfaffenhofen 14/1 vielen dank an Braunpelz für die Animation.
-
So hier eine Weitere Grafik aus dem Hause Grafity und zwar das HLF der FF Aschheim ein dank geht wie immer an Braunpelz für die animation.
-
So hier nun 2 weitere Grafiken von mir und zwar der GW-L2 der FF Höhenkirchen und einmal das HLF der FF Eichenau ein dank geht an Braunpelz für Animation
-
So hier eine weitere Grafik von mir und zwar ein Re-Paint vom Germering 11/1vielen dank an Braunpelz für die Animation mal wieder und viel spaß mit der Grafik