Fehler Warteschlange Gebäudeausbau

  • Das waren dann Ausbauten die vor dem Update rein kamen, alles neu gestartete läuft wieder wieder normal


    Bei mir wurden auch über 250 Zellen vor dem Bugfix gebaut, die werden auch nach und nach fertig, und das nach 1 Woche und nicht erst nach 5 oder 8 Wochen

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas21030 ()

  • Das waren dann Ausbauten die vor dem Update rein kamen, alles neu gestartete läuft wieder wieder normal


    Bei mir wurden auch über 250 Zellen vor dem Bugfix gebaut, die werden auch nach und nach fertig, und das nach 1 Woche und nicht erst nach 5 oder 8 Wochen

    ...ok, das habe ich dann überlesen oder (altersbedingt) vergessen! :thumbup:

  • ich hatte ein so ein fall ich habe Im Krankenhaus einen Ausbau gestartet und ein 2. Ausbau in die Warteschlange gestellt.

    Je Ausbau dauert 7 Tage als der 2. Ausbaue sollte in 14Tagen sein war nicht der Fall die beiden Ausbauten waren zur selben zeit fertig als nach 7 Tagen waren beide Fertig

  • Hallo ich habe ebenfalls einen Fehler bei den Warteschlangen gefunden.

    Ich habe eben eine THW-Wache gebaut und alle Ausbauten in die Warteschlange gegeben. Dann stand bei der letzten mit Coins abschliessen.
    Ich hatte eh vor diese Ausbauten mit Coins abzuschliessen.
    Nun habe ich aber den letzten Ausbau schon fertig obwohl die anderen noch in Arbeit sind und ich ja gar nicht die Vorraussetzung für den letzten Ausbau habe.

    Mit Coins werden die Ausbauten von hinten abgearbeitet. Das ist bestimmt auch nicht erwünscht.


  • Ich dachte halt es wäre ein Fehler, weil ich so ja den LKW und Brm schneller bekomme (für Weniger Coins)
    :) Aber wenn es kein Fehler ist....dann OK

    Mal schauen wat Chefe sagt, den so ist das glaube ich nicht gewollt ;-)


    Naklar ist es bei 10 Polizei Zellen egal welche Reihenfolge, aber bei THW ist das was anders

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich vermute mal dass es einfacher ist es so zu programmieren, könnte man einen Aubau "mittendrin" mit Coins fertigstellen müsste die ganze Warteschlange inkl. Baureihenfolge neu berechnet werden.


    Dass es so beabsichtigt war glaube ich zwar auch nicht, weil das aber auch nur gegen Coins geht finde ich es auch nicht zu kritisch - ist dann eben ein "Echtgeld"-Vorteil.


    Ich freu mich allerdings schon drauf wenn damit jemand Erweiterungen fertigstellt, dadurch eventuell Einsätze freischaltet und dann feststellt es fehlen Fahrzeuge von den vorigen Erweiterungen die man ja noch nicht hat...