MTW bei Großeinsätzen

  • Hallo zusammen!


    Mir ist aufgefallen das bei Großeinsätzen keine MTF/MTW wählen kann also die Personalstärke. Ist das gewollt? Wenn nicht wäre das mein Vorschlag.


    Gruß Meyerscheeee

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Wie du sicherlich gemerkt hast, werden bei keinem Einsatz im Spiel MTW angefordert.

    Ob man bei den DIY-VGE jetzt unbedingt noch Personal einstellen können muss, weiß ja nicht.

    Ich brauch es nicht, soll mich aber auch nicht stören, wenn es kommt.

  • Geht es jetzt um MTWs oder Personal? :/

  • Da der MTW in keinem Einsatz gefordert ist, braucht man ihn bei einem DIY-VGE auch nicht.


    Und bei DIY-VGE reichen Fahrzeugen, Verletzte, Gefangene und Wassermenge. Eine Personalstärke braucht man da nun wirklich nicht,

  • Mir ist aufgefallen das bei Großeinsätzen keine MTF/MTW wählen kann also die Personalstärke. Ist das gewollt? Wenn nicht wäre das mein Vorschlag.

    MTW sind hier im Spiel "sinnlose" Fahrzeuge, die extra (wie die KTW) nur für die Realbauer eingeführt wurden.

    Da viele Spieler beides nicht nutzen (und das auch freiwillig ist) werden die nicht angefordert, bzw können auch nicht bei GSLs gefordert werden.

  • MTW Anforderungen grundsätzlich dagegen egal bei welcher Einsatzart. Personal bei selbsterstellten Verbandseinsätze von mir aus.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich spiele in einer Gegend mit nur freiwilligen Feuerwehren - bei mir fährt bei jedem Einsatz der MTW mit raus - ich hatte noch nie Personalprobleme - also mein Fazit - muss es von meiner Seite nicht geändert werden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: