Neues "Gebäude" Markierung

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf die Idee gekommen, dass es für das Planen von neuen Wachen/Krankenhäusern von Vorteil wäre, wenn man das "Gebäude" "Markierung" bauen können. Die Markierung würde gar nichts kosten und hätte 2 Funktionen:

    • Fahrzeuge hinschicken (analog zum Bereitstellungsraum): So könnte man beispielsweise testen, ob die An- und Abfahrt zu dem Punkt funktioniert (keine Luftline). Wenn ein Fahrzeug dort ankommt, fährt es direkt wieder zurück zur Wache
    • Zu Wache/Krankenhaus umwandeln: Sollte selbsterklärend sein. Gebäudetyp auswählen und den Preis in Credits/Coins bezahlen, den man auch beim Direktbau zahlen würde.

    Für mich hätte das außerdem noch den Vorteil, dass man sich schon vorab mehrere Markierungen setzen kann und dann schon vorab einen Eindruck bekommt, wie die zukünftigen Wachen verteilt sind und ob irgendetwas fehlt.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

  • Sicherlich hilfreich bei einer größeren/vorausschauenden Planung.

    Allerdings lässt sich, wie von dir erwähnt, dazu auch ein Bereitstellungsraum nutzen, und es gibt die 24-Stunden Rückerstattung für gebaute Wachen.

    + die Möglichkeit durch Scripte Markierungen zu setzen (die dann aber nicht direkt angefahren werden können?)


    Daher könnte man die "Planungswache"/"Geisterwache"/"Platzhalterwache" als Premiumspielervorteil einbauen?