Wie wäre es mit einen "Schriftführer" im Verband?

  • Seid ihr dafür oder dagegen 34

    1. dagegen (29) 85%
    2. dafür (5) 15%

    Hallo,


    also mein Vorschlag ist das es im Verband eine art Schriftführer gibt die z.B. in im Verbandsforum alte Einträge löschen. Weil bei uns gibt es ein Forum wo man Lehrgangs wünsche reinschreiben kann und irgendwann ist es einfach nur noch voll und man blickt nicht durch.

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • Kann der Admin keine EInträge löschen?

  • Kann der Admin keine EInträge löschen?

    hat aber nicht immer Zeit und es soll nicht jeder zweiter den Admin bzw. CO-Admin Status haben.

    Aber ja theoretisch geht das.

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • hat aber nicht immer Zeit und es soll nicht jeder zweiter den Admin bzw. CO-Admin Status haben.

    Aber ja theoretisch geht das.

    Ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht so ganz. Du willst nicht jedem zweiten Co-Admin rechte geben, aber jeden zweiten erlauben, Beiträge von anderen zu löschen ?

    Ist das nicht irgendwie ein wenig widersprüchlich ? Wenn ich einem Mitglied vertraue mach ich es zum (SW- / Co-) Admin und mit genug (Co)-Admins ist das auch alles kein Problem.

  • Aus obenerwähnten Gründen - DAGEGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht so ganz. Du willst nicht jedem zweiten Co-Admin rechte geben, aber jeden zweiten erlauben, Beiträge von anderen zu löschen ?

    Ist das nicht irgendwie ein wenig widersprüchlich ? Wenn ich einem Mitglied vertraue mach ich es zum (SW- / Co-) Admin und mit genug (Co)-Admins ist das auch alles kein Problem.

    Ich sehe das genau so wie beschrieben. Das ist für mich ein Widerspruch wie er schöner nicht sein könnte.

    Zudem ist das ganz einfach ein Verbandsinternes Problem aber keines für die grosse Welt.

    —> Dagegen

  • Wird es benötigt? Nein.


    Ist es dadurch weniger Sinnvoll? Ich weiß es nicht.


    Ich persönlich würde mich schon darüber freuen Innerhalb des Verbandes den Mitgliedern mehr verschiedene und klar definierte Rollen zuweisen zu können. Jemanden dann direkt Co-Admin Rechte zugeben, wäre etwas zu viel Macht für einige Spieler die der dunklen Seite nicht widerstehen können. ;)


    Da es auch extra Administrative für Lehrgänge und Sprechwünsche gibt, sehe ich nicht, warum es keinen Forumsadmin geben sollte.

  • Ich halte die Funktion für nicht sinnvoll oder notwendig. Daher dagegen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Daumen hoch geben und meckern? Willkommen in Deutschland.

    Ich habe eigentlich nur drauf verwiesen, da es in dem Thread u. A. auch darum ging.
    Dort kam der Gedanke auch auf, dass es dieses Recht einzeln geben sollte.

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

    Verband Ortenaukreis

    Einmal editiert, zuletzt von Grognagor () aus folgendem Grund: Falsch Aufgegriffen, danke Chris, sorry Grisu

  • Daumen hoch geben und meckern? Willkommen in Deutschland.

    Du verstehst nicht, was er meint, er meint damit, dass man das hier in den von dir Verlinkten Thread weiter besprechen sollte und dafür nicht 2 Themen braucht.

  • Strukturiert euren Verband vernünftig, eine feste Funktion ist unnötig

  • Das Problem was ihr eventuell nicht seht das wenn irgend wer das CO-Admin recht hat kann er wesentlich mehr als ich Vorgeschlagen hab weil dann wäre die Verbands Einsätze nicht mehr schnell erreichbar bzw. könnten nicht schnell abgearbeitet werden. Deswegen ist es ja vielleicht besser wenn man gewisse Sachen besser unter teilen kann. Außerdem freuen sich dann andere Mitspieler das sie auch was zu Wohle des Verbandes beitragen können.

    Und in sehr großen Verbänden können das nicht mehr die Admin´s bzw CO-Admin´s machen.


    Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung. :-):-) :-)

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • Naja, wie oft muss den ganz ganz dringend was aus dem Verbandsforum gelöscht werden? Und wie lane dauert es bei einem gute Verband bis sich ein (Co)-Admin darum kümmert?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ist ein Argument wert aber ich kenne CO-Admins bzw. Admins die keine lust dort drauf haben.

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • Das ist dann aber wieder ein Verbandsinternes Problem... Dan sind die falschen Leute (Co)-Admin.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.