Fahrzeugvorschlag DLA(K) 23-12 GL

  • Hallo Leser u. Leserin,


    Mein Fahrzeugvorschlag ist die DLA(K) 23-12 GL

    GL = Gelenkarm Dieses Fahrzeug ist vllt. nicht so Wichtig aber Ich würde sie sehr Gerne haben da Ich und sehr viele Andere Spieler unsere wachen Realistisch aufbauen.

    und da es sehr Viele FF oder auch BF's gibt die eine DLK GL Haben möchte ich sie sehr gerne haben


    Hier sind noch ein paar Bilder:


    Verstoß UrhG entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Dann nimm dir einfach einen DLK, gibt ihr den Fahrzeugtyp und die passende Grafik dazu, da Spiel und Real technisch bei der Alarmierung nicht zwischen der Normalen und der Gelenk unterschieden wird und sie im Einsatz auch keinen Unterschied machen würden, also im Spiel. Ich finde man braucht sie nicht. DAGEGEN

  • Braucht man nicht wirklich. Da im Spiel bei den Hubrettungsfahrzeugen weder nach Höhe oder irgendetwas anderem unterschieden wird, kannst du dir auch einfach eine normale DLK nehmen und umbenennen und ihr ne passende Grafik geben.

    Daher dagegen. (gibt deutlich sinnvollere Fahrzeuge, die man umsetzten sollte)

  • Eine DLK mit Gelenkteil ist nichts anderes, als eine normale DLK - hat den identischen Funkrufnamen, wird zu den selben (oder war es gleichen?) Einsätzen geschickt, hat die selben (gleichen?) Einsatzbereiche,...


    Und die Leitstelle weiß nicht, ob die alarmierte DLK jetzt ein Gelenk hat oder nicht.


    Also einfach eine passende Grafik drauf und wenn es dann unbedingt noch sein muss, eine eigene Fahrzeugklasse - fertig.


    Also \Dagegen.

  • Solang bei den Hubrettungsfahrzeugen nicht nach Rettungshöhe gegangen wird InGame braucht man nur die DLK und den TM (für die Werkfeuerwehr)

    Ich hab mir aus der vorhandenen DLK auch schon andere gebastelt. Eigene Fahrzeugklasse anlegen, Fahrzeug passend benennen, passende Bilder dafür nehmen und zack hast du das gewünschte.


    Aber danke für deinen Vorschlag und lass dich von den hier auch noch weiteren negativen Stimmen nicht abbringen, vielleicht fällt dir ja mal n toller Einsatz ein oder etwas anderes nützliches fürs Spiel.


    An Fahrzeugen ist eigentlich so gut wie alles schon vorgeschlagen, da kannst du das nächste mal am besten zuerst die Forensuche nutzen ;)