Feuerloeschers AAO

  • Da man jetzt ja seine AAO in einem eigenen Thread vorstellen kann / muss mach ich das auch mal.


    Meine AAO umfasst einerseits alle Fahrzeuge, die ich aktuell habe und außerdem (fast) alle größeren Einsätze.


    Der erste Tab beinhaltet die einzelnen Fahrzeuge.

    Die Farben beschreiben das hauptsächliche Aufgabefeld der Fahrzeuge. Dieser Farbgebung zieht sich zudem durch die ganze AAO.


    Hell-Rot: Einsatzleitung FW

    Dunkelrot: Technische Hilfeleistung

    Orange: Brandbekämpfung

    Hell-Blau: Werkfeuerwehr

    Blau: Flughafenfeuerwehr

    Gelb: Rettungsdienst

    Hell-Grün: Polizei

    Dunkel-Grün: BePo und Pol--Hubi

    Dunkel-Grau: SEK / MEK

    Leuchtend-Blau (THW-Blau): THW

    Leuchtend-Hell-Blau: Wasserrettung

    Hell-Grau: Misch-AAO für häufig gebrauchte Kombinationen

    "Flieder": Wasser-Nachforderung

    Schwarz: "RD-Weltalarm"; fordert eine relativ große Menge an RD-Fahrzeugen an

    Reset: Setzt die Auswahl zurück

    KFB-Südholstein: keine AAO daher irrelevant

    BSR-Auffüllung: keine AAO daher irrelevant


    Im Zweiten Tab finden sich die meisten größeren Einsätze im Spiel. Auch hier nach Farben sortiert. (Erklärung siehe oben)

    Einzige Ausnahme: Rot = Größere Einsätze (+ 10.000 Credits)

    Außerdem sind die Einsätze in alphabetischer Reihenfolge sortiert.


    Zu guter Letzt finden sich im dritten Tab die SiWa's. Hier sortiert nach den Organisationen, welche hauptsächlich angefordert werden.


    Ich hoffe, ich konnte das Interesse des ein oder anderen wecken. Wer meine AAO gerne übernehmen möchte, kann sie mit folgendem Link importieren:

    https://www.leitstellenspiel.d…b67773286ed7579461fe759b7

    (Stand: 25.07.2019)

  • Danke für deine Freigabe, Klasse Arbeit .


    Wird es davon noch ein Update kommen ?


    Grüße 7010

    Du meinst mit den neuen Einsätzen ? Ja kann ich machen. Aber ich werde den Link jetzt nicht jeden Freitag ändern. Den neuen Einsatz kann man sich theoretisch ja auch selber erstellen.