AAO für das LeitStellenSpiel.de [Projekt Closed]

  • Moin


    Bin noch nicht so lange dabei, über die App ist die Aao nicht übersichtlich zu bekommen sondern eher mehr für Pc gedacht oder?

    Meine AAO ist nur für die PC Nutzer ausgelegt. Eine Mobile Optimierung ist nicht vorgesehen.

    Moin Hubert.

    Nutze deine AAO nun seit einigen Stunden. Ich danke dir recht herzlich für diese absolut tolle Arbeit, das musste ich dir einfach ausrichten! Danke!

    Vielen Dank. Und ich freue auch hier direkt mitteilen zu können das Ich die Weiterentwicklung meiner AAO ab heute wieder aufnehmen werde.

  • Hey,


    Habe seit Monaten nicht mehr ins Spiel reingeschaut. Deine AAO ist verdammt gut. Respekt. Gefällt mir sehr gut und werde sie nutzen. Auch wenn ich da noch rein kommen muss. Gibt ja sehr viel neues hier.


    Vielen Dank für diene Mühe. :)


    Gerade noch den LSS Manager gefunden, deine AAO in Kombination mit der AAO-Suche ist das ja super. Da kommt so richtig freude auf beim Spiele. Vielen Dank nochmal

  • Bescheidene Frage mal was ist das für ein Plugin der hinter den Buttons der AAO die Zeiten anzeigt, Zeigen diese Zeiten die Fahrzeiten aller an bis das letzte da ist oder wie ?

    Admin im Verband : LFV Ostdeutschland


    Spielername : FF1400

  • Hab ich gesehen danke .... aber bei meiner AAO dauert das ja 1-3 Sekunden bis der die Zeiten anzeigt... dannn doch lieber ausmachen :D

    Admin im Verband : LFV Ostdeutschland


    Spielername : FF1400

  • Die Version 2 meiner AAO wird bei bestimmten Einsätzen auch nun das TLF mit alarmieren.

  • Es ist soweit!
    Ich veröffentliche hiermit das 1 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7.

    HINWEIS:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 1 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 1 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich .
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.

  • hi ich bin leider ein Blutiger Anfänger ich habe von dir die aoo B1 gefunden und finde die richtig gut aber mir fehlen irgendwie die anderen Fahrzeuge oder sehe ich das irgendwie falsch?

    ZB RTW THW usw wo finde ich die

    Danke dir schon mal für die Antwort

  • Ich hab mir die AAO mal angeschaut und find sie ganz gut. Danke dafür.

    Hast du geplant, die AAO in die Richtung nur ELW 2 und HLF statt LF und RW anzupassen?

    ELW 1, ELW 2 oder AB-Einsatzleitung statt ELW 1 und

    HLF oder RW und LF ?



    Und dann ist mir aufgefallen, das noch nen Button Version beta 1.0.4 vorhanden ist.

  • Moin,


    Ich habe die Version 1.0.7 "installiert" dann habe ich die 2.0.0 "installiert" (so wie in dem Datenblatt beschrieben), jedoch habe ich jetzt alle Einsätze doppelt drin. Es stand doch aber, das die Version 1.0.7 vorausgesetzt wird. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Grüße Fnckrabbit

  • Hallo Hubert,


    vielen Dank für die Bereitstellung deiner AAO.

    Ich bin leider jemand der sich damit garnicht auskennt, wie kann ich diese bei mir einfügen?

  • Moin,


    Ich habe die Version 1.0.7 "installiert" dann habe ich die 2.0.0 "installiert" (so wie in dem Datenblatt beschrieben), jedoch habe ich jetzt alle Einsätze doppelt drin. Es stand doch aber, das die Version 1.0.7 vorausgesetzt wird. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Grüße Fnckrabbit

    Hast Du vorher die Spalte 1 des Reiters [FW] gelöscht? Wenn Nein dann musst das bitte machen und dann das Paket nochmal einfügen.

  • Im Reiter "Schnellübersicht" werden alle verfügbaren Fahrzeuge vom LeitstellenSpiel gelistet. Somit kann bei einer Nachalarmierung der Nutzer die Fahrzeuge stumpf durchklicken ohne Mühsam alles in der Suche eingeben zu müssen.
    Ab Version 2.0.0 werden alle AAOs 1:1 die Fahrzeuganforderung der Einsätze beinhalten. Das bedeutet reine LF oder ELW1 etc. AAOs sind somit ausgeschlossen und auch in Zukunft nicht geplant.
    Die Philosophie meiner AAO liegt darin "Schnelles und einfaches Alarmieren ohne großes Klicken." Auch wenn die AAO mit jeden neuen Einsatz größer wird bleibt es immer Anfänger freundlich.