Willkommen

  • HIer kann jeder, der eigene AAO weitergeben möchte, einen Thread erstellen und diesen pflegen .


    - Bitte jeder seinen eigenen Thread, nicht eure AAO in fremde Threads rein.

    - Diskussionen und Fragen, wie man eine AAO am besten macht, bitte weiterhin im OT-Bereich.

  • Hallo an die Spieler vom LeitStellenSpiel.de,

    seit kurzem ist es Möglich seine AAO im Forum zu Teilen. Ich möchte in diesem Beitrag mal kurz Erläutern wie man es Sauber und Einheitlich machen kann.

    Hier ein Beispiel:

    Hallo Leute ich möchte euch meine AAO vorstellen.

    Hier ist der Link: [Hier Link der AAO reinpacken]
    Folgende Kategorien müssen angelegt werden: [Name der Kategorie] [ID der Kategorie]
    Hier einpaar Bilder zu meiner AAO: [Möglichst Sinnvolle Bilder der AAO dem Beitrag anhängen]

    Es steht natürlich Jeden frei wie man hier sein Werk teilt. Allerdings stört es dezent das hier so viele AAOs geteilt werden und man quasi bei Interesse immer eine Rosa Waschmaschine erwirbt.