[Kein Fehler] PoL Verbandswache

  • Hallo haben in unseren Verband das Problem das Bis auf den Verbandsadmin keiner die Verbandswache der PoL anfahren kann nichtmal als Co-Admin und ja die entfernung für fahrzeuge etc. ist auf maximal gestellt,woran kann es liegen ?

    1. Willkommen im Forum robi11287
    2. Fehler => Fehlerthreads
    3. Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! sonst kann (und wird) dir hier keiner helfen (können)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Meinst Du Verbandszellen oder Zellen in Polizeiwachen die im Verband freigegebenen sind ??

  • Wieweit sind die Zellen von den Fahrzeugen weg? Wie bei normalen Polizeiwachen gibt, es auch hier Spiel Seitig eine Maximale Sterecke, die die FuStw maximal fahren wollen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Soweit ich weis gibt es keine Verbandswachen - im Bereich POL gibt es nur Verbandszellen und das ist vermutlich das was Rob11287 meint.

    Und wenn ich mich nicht ganz irre gibts da ne KM-Begrenzung - ich weis bloss im Moment die Entfernung nicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Verbandszellen und Zellen in Polizeiwachen von Verbandsmitglieder werden nur im Umkreis von 50 KM angezeigt.

  • Wenn es definitiv unter 50 km sind (möglichst deutlich damit man dieses Problem ausschließen kann) solltest du mal einen Link zu der Wache posten.


    Wenn es sich wirklich um Verbandszellen handelt (also ein Gebäude dass mit den Einnahmen der Verbandskasse gebaut wurde) sollte das doch eigentlich direkt für den ganzen Verband freigegeben und nutzbar sein - wir haben bei uns sowas nicht, deswegen formuliere ich vorsichtig.

    Falls das nur eine Person nutzen kann klingt das eher so als wenn es sich um die Polizeiwache des Spielers handelt und die Zellen einfach nicht für den Verband freigegeben sind.


    Allgemein: umso mehr (genaue) Infos du hier gibst umso wahrscheinlicher wird es dass jemand das Problem findet. Da helfen Links, Screenshots oder exakt formulierte Texte meist weiter, das kann man auch unter Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! nachlesen.

  • Für mich hört sich das mehr danach an das es nur Zellen von Verbandsmitgliedern gibt die nicht frei gegeben wurden und das es sich nicht um eine JVA des Verbandes handelt weil das währe automatisch für alle offen

    Sie sind zwar für alle offen, aber es werden nur Verbandszellen (JVA des Verbands) angezeigt, die innerhalb von 50 KM liegen. Es ist zwar ein kleiner Verband (4 Mitglieder) aber man müsste es halt die Lage wissen.

  • erstmal danke für die Antworten und es handelt sich um ein verbandsgebäude also JVA meine pol wache ist in stavenhagen und die jva in Neustrelitz bei der Rettungswache habe ich das Problem nicht meine ist in Malchin und verbands KH steht auch in Neustrelitz ( liegt beides in Mecklenburg-Vorpommern) wie gesagt Fehler tritt bei 3 Mitgliedern auf (sind nur 4 im Verband ) nur beim Verbandsadmin funktioniert es und wie kann man einen Link zur Wache posten?

  • erstmal danke für die Antworten und es handelt sich um ein verbandsgebäude also JVA meine pol wache ist in stavenhagen und die jva in Neustrelitz bei der Rettungswache habe ich das Problem nicht meine ist in Malchin und verbands KH steht auch in Neustrelitz ( liegt beides in Mecklenburg-Vorpommern) wie gesagt Fehler tritt bei 3 Mitgliedern auf (sind nur 4 im Verband ) nur beim Verbandsadmin funktioniert es und wie kann man einen Link zur Wache posten?

    Stavenhagen nach Neustrelitz sind über 50 km und damit ausserhalb der 50 km Grenze.

    beim RD gibt es diese Grenze nicht

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „PoL Verbandswache“ zu „[Kein Fehler] PoL Verbandswache“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen