Ideen und Vorschläge

  • Ich spiele das Leitstellenspiel nun seit einiger Zeit und mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man vielleicht ändern / verbessern / ergänzen könnte.


    1. Krankentrasporteinsätze erst als erfolgreich abgeschlossen markieren, wenn die Fahrzeuge den Patienten abgegeben haben. Somit kann man auch im Status 7 noch nachverfolgen, wo die Autos eigentlich hinfahren. Ist für eventuelle Anschlusstransporte ganz hilfreich.


    2. Seniorenzentren als zusätzliche POIs ermöglichen.


    3. Schnellrestaurants nur als POIs. Brände in Schnellrestaurants, die mitten im Wald liegen, sind doch eher unrealistisch.


    4. NEFs mit 2 Personen besetzen, denn wer fährt das NEF, wenn der NA den Transport im RTW begleitet?

    5. Pädiatrie als weitere Ausbaustufe der KHs.


    6. Pädiatrische Notfälle (z.B. Schulunfall, Pseudo-Krupp, Fieberkrampf, vom Wickeltisch gefallen, etc.)

    7. GWs (allgemein) als Fahrzeuge einpflegen (beinhalten Absperrmaterial, Beleuchtung, Lüfter, etc.)


    8. Mögliche Anzahl an Fahrzeuge (z.B. RTW) bei SEG-Wachen erhöhen.


    Das wäre es jetzt erstmal. Falls mir noch mehr Ideen kommen, werde ich die Liste ggfls noch erweitern.

  • Die Liste wird nicht erweitert, da Sammelthreads nicht erwünscht/erlaubt sind.

  • Liest sich denn keiner die Regeln durch?

    Ebenfalls scheint man heutzutage nichtmehr mitzudenken. Eigentlich sollte es doch klar sein, dass so knappe Vorschläge und Sammelthreads garantiert nicht so erfolgreich sein können wie gute, einzelne Vorschläge.

  • Liest sich denn keiner die Regeln durch?

    Nö. Anmelden und einfach drauf los schreiben und am Ende beleidigt sein ist heutzutage der Way-to-be....

    Dann soll man sich halt auch nicht wundern, wenn die Antworten der "alten Hasen" entsprechend direkt und "unfreundlich" ausfallen...

  • Herzlich Willkommen hier im Forum thedome78 !


    Auch wenn ich es anders ausdrücke als meine Vorredner:

    Bitte schau dich mal hier im Forum um, es gibt zu vielen von deinen Ideen schon eigene Themen und es ist absolut übersichtlicher wenn man sich dort dran hängt damit wir nicht alles nochmal diskutieren müssen. Außerdem sollte ein Vorschlag inhaltlich schon etwas ausgearbeitet sein was es an anderer Stelle bereits ist.

    Außerdem sind so genannte Sammelthreads nicht erwünscht weil selbst wenn eine Diskussion zu Stande kommt weiß man innerhalb kürzester Zeit nicht mehr über welchen Punkt genau diskutiert wird.


    Aus dem Grund schließe ich hier, bis auf Punkt 1 bin ich mir sicher dass zu zu allem hier ein bestehendes Thema findest.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen