Missionchief: EMS Rescue

  • Missionchief:

    Bei mir behandelt das neue EMS Rescue am Einsatzort zwar wie gewollt die Patienten zu 90%, aber eine Funktion wie ein Heavy Rescue Vehicule wird nicht erfüllt.


    Bei manueller wie auch bei AAO Alarmierung (HRV) fährt das Fahrzeug in seiner Funktion als HRV zwar zur Einsatzstelle, kehrt aber sofort wieder um und fährt nach Hause (Verhalten wie ein Ambulanzfahrzeug bei Premiumaccount mit automatischer Rückrufaktion wenn es nicht benötigt wird), sodas an der Einsatzstelle auch weiterhin ein HRV benötigt wird.


    Habe ich die Funktion des EMS Rescue falsch interpretiert oder liegt hier ein Fehler vor?:/

  • Naja fast - Das EMS Rescue rettet zu 90% (i.O.), fängt jetzt auch an, als HRV zu arbeiten......und haut dann doch wieder ab ,wenn keine Patienten (-mehr) da sind.


    Dann kann es sein ( nicht immer), das die Abarbeitung des Einsatzes stockt bis man ein neues, vom Einsatz gefordertes, anderes HRV hinschickt oder das EMS Rescue verläßt die Einsatzstelle, aber der Einsatz läuft dann weiter und wird abgearbeitet, als wäre es noch an der Einsatzstelle

    Irgendwie ist da doch noch der Wurm drin.:/

    Edit: Des öfteren wurde es auch bei Alarmierung über AAO nicht als reines HRV erkannt (zB Trench Rescue im Wachengebiet).

    3 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Jetzt auch mit eingeschalteter automatischer Rückalarmierung- scheint zu funktionieren - ich teste aber noch einen Tag, ok? Trotzdem schon mal Danke für deine schnelle Hilfe:thumbup:

  • Bis jetzt läuft alles rund - vielen Dank für deine Hilfe:thumbup::thumbup::thumbup:

    Erst mal auf diese einfache, logische Idee zu kommen-doof, da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen bei der Ursachenforschung.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Automatischen Rückalarmierung eingeschaltet - jetzt läuft alles, wie es soll. Ist bei diversen verschiedenen Einsätzen getestet, sowohl in seiner Eigenschaft als EMS als auch als HRV und beide Eigenschaften zusammen . Bis jetzt keinerlei Beanstandungen mehr - Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Könnte es sein, das wir jetzt ein kleines Problem mit der Erkennung des normalen Heavy Rescue Vehicule bei Alarmierung über AAO haben?


    Ich alarmiere immer über AAO entweder einen ganzen Einsatz mit passenden Fahrzeugen oder gezielt einzelne Fahrzeugtypen,in diesem Falle ein einzelnes HRV.


    Dabei fällt jedesmal eine Nachforderung des/der in der Mission geforderten HRV auf.


    Ich habe beide Typen der AAO erst überprüft auf ev. Fehlbesetzung (erbrachte keine Änderung) und dann gelöscht und jeweils neu angelegt. Die HRV´s werden trotzdem nicht geschickt und müssen "nachgeliefert" werden.


    PS: Hat keine Eile, wenn du mal Zeit und Muße hast guck bitte mal drüber-Danke.

    EMS HRV läuft sauber:thumbup: