Verlegungsfahrten Krankenwagen oder ITW in andere Krankenhäuser

  • Wir haben an einen Standort wo wir immer die 20 Betten voll hatten einfach direkt ein 2.KH gebaut nun haben wir 40 Betten zur Verfügung.


    Es ist besser nicht nach 20 Betten aus zu bauen, aber direct ein 2.KH zu bauen.Dan wurden mit 20 Betten jede Stunde 2 patienten entlassen und nicht 1.

  • Auch dan:


    1KH mit 20 Betten und Fachrichtungen
    200.000 + 10x19.000 + 10.000 + 5x70.000= 750.000 credits
    6 Wochen fur der Fachrichtungen gebaut sind


    2 KH auf gleige Platz und 1 mit Algemeine Innere und 1 mit Allgemeine Chirurgie
    2x200.000 + 2x10.000 + 4x 70.000 = 700.000 credits
    3 Wochen fur der Fachrichtungen gebaut sind


    Auf der karte ist es 1 KH und alle Fachrichtungen sind er.
    Es kost weniger und 2 patienten jede Stunde wurde entlassen.

  • Verlegungsfahrten nach ein ander KH ist von Fachabteilung nach Fachabteilung und nicht von Nothilfe nach Nothilfe. Der RTW geht im RL bei anfahrt nach Nothilfe direct nach gute KH mit freie Platzen.


    Wir haben im spiel kein Betten auf der Fachabteilung. Man geht wie im RL von Nothilfe nach der Fachabteilung. Im eigen oder ander KH. Ein Verlegungsfahrt entlast im spiel kein KH.Im RL der Fachabteilung.

  • ja jedoch ist es bei uns so dass wir unsere Krankenhäuser teilweise von 10km über 50km jedoch auch 100km weit auseinander stehen haben und jeder hat seine spezielle Fachrichtung und da nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht dass man seinen Patienten in einem RTH hat muss der RTW teilweise mehrere stunden fahren biss er wieder einsatzbereit ist und in RL würde das kein Notarzt zulassen dass er von der Unfallstelle aus noch 3 stunden oder so in die nächste Fachklinik gefahren wird sonder da wird er zunächst in das nächste KH gebracht soweit wie es geht versorgt und dann in die Fachklinik geflogen oder gefahren und daher wäre es gut wenn mann ihn in einer Klinik in den Helikopter bringen kann und dann in die Fachklinik bringen kann denn nicht jede Klinik kann alles können.