Creditsstatistik

  • Heute wurde ja an der Tagesstatistik geschraubt. Find ich gut.

    Was mich mehr interessieren würde wäre die Summe und Bilanz der Einsätze, transportierten Patienten, Investitionen und seit vorhin noch der Verbandseinsätze.

  • Täusche ich mich jetzt oder gibts einige Dinge die hier gewünscht werden schon in Script-Form (z.B. LSSM).

    Bedenkt bitte das eine Anzeige die dem Spieler A gefällt nicht unbedingt dem Spieler B gefällt.

    Wenn man alles und jeden Vorschlag umsetzt wird das Spiel irgendwann nicht mehr spielbar weil die Rechnerleistung der Server an die Grenzen des Machbaren stossen.

    Also überlegt einfach mal - dieses Spiel ist ein Spiel und kein Simulator - dieses Spiel ist kostenlos (und man kann mit ein bisschen Geduld tatsächlich ohne Echtgeldeinsatz alles erreichen) - dieses Spiel wird von nur einem (nur eine Person) Programmierer erstellt der auch noch seine Wochenenden für den Service dieses Spiles verwendet - also bitte nicht alles was einem gerade einfällt läst sich umsetzen.

    So das sollte mal reichen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: