Ja, das ist alles das gleiche System.
Geht um alle Push-Mitteilungen.
Ja, das ist alles das gleiche System.
Geht um alle Push-Mitteilungen.
Ich nutze normalerweise Firefox, um das Spiel zu spielen.
Da hab ich eine Alarmierungsverzögerung von ca. 3 Sekunde.
Mit meinem alternativ Browser "Brave" ist es ungefähr die hälfte.
Leidergibt es bei beiden Chathänger.
UPDATE
Anscheinend klappt es jetzt soweit wieder. Keine Verzögerungen mehr bei mir (nur ein paar MS mehr als sonst).
Gruß,
SirDagobert
Da war wohl eine fleißige, nachtaktive Biene am Werk, vielen Dank
Danke Sebastian geht wieder normal
Also ehrlich gesagt, habe ich nicht so die Ahnung - warum es zu Problemen kommt.
Der Push-Dienst nimmt die Daten entgegen liefert sie aber verzögert wieder aus. Ich vermute, dass der einfach zu viel zutun hat.
Heute werde ich da intern etwas umstellen - dass evtl. hilft. Ist aber mehr so ein Try and Error - Versuch.
Gestern Abend hatte ich übrigens gar nichts geändert - da ich erstsmal den Fehler analysieren musste und eine Änderung eine kurze Offline-Zeit bedeutet hätte...
Alles anzeigenNabend.
Wollte nur Bescheid geben, dass es vereinzelt wieder Auftritt. (die anderen Einsätze (darunter) wurden erfolgreich umgestellt)
PS: Verzögerung +3-5 Minuten
ja ich kann das auch bestätigen
Die Einsätze springen wieder nicht um farblich
Sprechwünsche hängen vereinzelt nach berabeitung noch in der liste und verschwinden erst nach erneuten anklicken
Einsatzausbreitungen werden NICHT durch FMS angekündigt sondern seh ich erst wenn ich durch die liste scrolle
Ich hab im Moment PingPlotter mitlaufen - die Hetzner-Komponenten erzeugen einen geringen, aber ständigen Packet Loss. Die scheinen ein Problem mit ihrem Backbone zu haben... denke mal, das liegt gar nicht am Spielserver sondern ist ein Netzproblem.