FMS hängt ?

  • Ich nutze normalerweise Firefox, um das Spiel zu spielen.

    Da hab ich eine Alarmierungsverzögerung von ca. 3 Sekunde.

    Mit meinem alternativ Browser "Brave" ist es ungefähr die hälfte.

    Leidergibt es bei beiden Chathänger.

  • Danke Sebastian geht wieder normal

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ehrlich gesagt, habe ich nicht so die Ahnung - warum es zu Problemen kommt.


    Der Push-Dienst nimmt die Daten entgegen liefert sie aber verzögert wieder aus. Ich vermute, dass der einfach zu viel zutun hat.

    Heute werde ich da intern etwas umstellen - dass evtl. hilft. Ist aber mehr so ein Try and Error - Versuch.


    Gestern Abend hatte ich übrigens gar nichts geändert - da ich erstsmal den Fehler analysieren musste und eine Änderung eine kurze Offline-Zeit bedeutet hätte...

  • Nabend.


    Wollte nur Bescheid geben, dass es vereinzelt wieder Auftritt. (die anderen Einsätze (darunter) wurden erfolgreich umgestellt)


    PS: Verzögerung +3-5 Minuten


    Gruß SirDagobert

    Realbauer - durch und durch

  • ja ich kann das auch bestätigen

  • Die Einsätze springen wieder nicht um farblich


    Sprechwünsche hängen vereinzelt nach berabeitung noch in der liste und verschwinden erst nach erneuten anklicken


    Einsatzausbreitungen werden NICHT durch FMS angekündigt sondern seh ich erst wenn ich durch die liste scrolle