FMS hängt ?

  • hat noch jemand probleme beim alamieren??



    ich alamiere


    manche einsätze springen von rot auf gelb um -- manche nicht


    einsatzausbreitungen werden GAR NICHT angezeigt


    sprechwünsche kommen verzögert rein und verschwinden auch wieder verzögert


    FMS status kommt verzögert biß gar nicht rein

  • Ähnliche Beobachtungen in Niederbayern da ich aber heute Nachmittag einen Zusatz für Firefox installiert habe um meine Scripte und den LSSM wieder zu bekommen hab ich die Verzögerungen auf des Zusatzprogramm geschoben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ähnliche Beobachtungen in Niederbayern da ich aber heute Nachmittag einen Zusatz für Firefox installiert habe um meine Scripte und den LSSM wieder zu bekommen hab ich die Verzögerungen auf des Zusatzprogramm geschoben.

    ich hab nix instaliert


    somit kannst du dein script ausschließen

  • Ich weis Manni das du nichts installiert hast - hab ich auch nicht gesagt - das besagte Zusatzprogramm stammt aus dem Netz und setzt angeblich nur das Internedatum im FF um 2 Tage zurück.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich nicht wirklich bestätigen. Hier und da lädt es zwar etwas länger, aber das ist ja eigentlich normal für einen Sonntag-Abend.

  • Was bedeutet denn "verzögert"?

    10 Sekunden?

    20 Sekunden?

    10 Minuten?

    das bedeutet 5-10 sek beim alamieren


    sprechwünsche 15-20 sekunden


    FMS 20 sekunden aufwärts


    umspringen des einsatzes farblich 30 sekunden bis drücken F5

  • Sebastian

    Aktuell betrifft es beim mir nur die KTW-Fahrten und da nur das Umschalten von rot auf gelb bzw. weiter auf grün - dauert länger als eine Minute - wenn ich dann in den Alarm rein gehe ist aber ein Fahrzeug auf Anfahrt bzw. am Einsatzort. Ich denke aber immer noch das es kein Systemfehler ist sonder mit dem Zusatztool von FF zusammenhängt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir >1 Minute bis Einsätze z.b. von unbeteiligt auf mitbeteiligt (Männchen vorm Einsatz) umspringen


    PS: In dem Fenster wo alle Einsätze angezeigt werden. Fehle auch nur teilweise. Ca. bei 10%


    Gruß,

    SirDagobert

    Realbauer - durch und durch

  • Also bei mir hängt die ROT GELB GRÜN anzeige auch brutal nach, habe vor 5 min einen Einsatz alarmiert, der war erst nach dem Nachladen ORANGE und das bei allen Einsätzen, erst nach den Nachladen, wurden die Veränderungen angezeigt.


    Video ist leider gerade nicht möglich.


    Schönen Abend.

  • Also bei mir hängt die ROT GELB GRÜN anzeige auch brutal nach, habe vor 5 min einen Einsatz alarmiert, der war erst nach dem Nachladen ORANGE und das bei allen Einsätzen, erst nach den Nachladen, wurden die Veränderungen angezeigt.


    Video ist leider gerade nicht möglich.


    Schönen Abend.

    ahh supi


    bin doch nicht allein mit meinem problem

  • Danke für den Hinweis.


    Ich kann den Fehler inzwischen nachvollziehen. Teilweise gehen wohl Push-Mitteilungen (und das sind genau solche Änderungen) verloren / werden verzögert ausgeliefert. Warum das passiert, kann ich aktuell noch nicht sagen.

  • Danke für den Hinweis.


    Ich kann den Fehler inzwischen nachvollziehen. Teilweise gehen wohl Push-Mitteilungen (und das sind genau solche Änderungen) verloren / werden verzögert ausgeliefert. Warum das passiert, kann ich aktuell noch nicht sagen.

    Okay, also brauchst du auch keine Video mehr oder? Sonst hätte ich es mal versucht, ob ich das noch hin bekomme.

  • BTW: Auch wenn ich im Chat etwas schreibe wird es erst nach 3-5x aktualisieren angezeigt.


    Vielleicht generell gerade etwas voll.

    Alles verkraftbar!


    Sebastian Danke für deinen Support - und das auf einem Sonntag(Abend)!!!!!

    Realbauer - durch und durch