Weiteralarmierung nach RD-Einsatz fehlerhaft

  • Hallo und guten Tag,


    eben musste ich feststellen, dass die Weiteralarmierung fehlschlägt, wenn ich beim 1. Einsatz einen Sprechwunsch bearbeite.

    Muss ich keinen bearbeiten, klappt es wunderbar.


    Der Fehler ist in den letzten 2 Std 3x vorgekommen.


    System: Android Handy, LSS-Version: 2.1.4


    Gruß,

    SirDagobert:saint:

    Realbauer - durch und durch

  • Könntest du es evtl. etwas ausführlicher beschreiben ?

    Was genau machst du ?

    Was genau passiert ?

    So kann man nur wilde Vermutungen anstellen.

  • Gern kann ich dies machen:


    Bei Einsatz 1 und 2 wird GW-Höhenrettung benötigt.

    Der ist im Moment bei Einsatz 1 (und Weiteralarmierung für Einsatz 2).

    Wenn nun beim 1. Einsatz ein RTW benötigt wird und der Pat. transportiert werden muss, schlägt die Weiteralarmierung zum 2. Einsatz fehl, nachdem der Pat. zum KH befördert wird und der 1. Einsatz abgeschlossen ist.


    Gruß,

    SirDagobert:saint:


    #####

    Edit:

    Eben am PC ging es. Ich werde es weiter beobachten und mich ggf. nochmal melden ;)

    Realbauer - durch und durch

    Einmal editiert, zuletzt von SirDagobert () aus folgendem Grund: Update