Verbesserungsvorschläge

  • Alter, wiedermal so ein geiler Vorschlag

    1. Sehr aussagekräftiger Titel. Er deutet auf eine Mehrzahl von Vorschlägen hin

    2. Sehr gut ausgearbeiteter Vorschlag.

    3. Das gibt es schon als Vorschlag. Stichwort Forensuche (Oder andere alternative Suchen)

    4. :rolleyes:

  • soory aber einfach den alten verlassen und in den neuen eintreten fertig. das andere Verschmelzung der verbände habe ich schon oft durchgemacht gab auch böses blut wegen der Rechtevergaben hier sind es admin und co admin.


    deswegen um des friedenswillen Dagegen

  • Wenn 2 Verbände (oder auch mehr) sich zusammenschließen wollen ist das ein verbandsinternes Ding - zu einer Verschmelzung gehört eine vernüftige Absprache in den Verbänden mit ihren Mitgliedern und den Vorständen (ADMIN´s) der Verbände gemacht. Es könnte z.B. sein das Mitglied AA nicht mit Mitglied BB oder dem gesamten Verband B nicht kann. Das Thema Rechtevergabe hat Andronimus schon angesprochen.

    Also ich sehe keine Veranlassung warum da Sebstian was am Spiel ändern muss. Wenn alle Fragen geklärt sind können die Mitglieder aus Verband B diesen verlassen und in Verband A wieder eintreten. Was mit dem Besitz (VB-Kasse und VB-Gebäude passiert) kann man ja mal mit Sebastian direkt per PN besprechen. Weil dazu kann man im Forum nur Vermutungen anstellen die im Endeffekt gar nichts bringen.

    Ich könnte mir vorstellen das der Weg der einfachere ist.

    Ich stell mir gerade vor ich streiten mich als Co-Admin mit meinem Admin und der geht her und verbündet sich mit einem anderen Verband - die Meldungen sehe ich hier schon in Scharen einlaufen - Fehler im System ist wahrscheinlich noch der harmloseste Ausdruck.

    Also von mir ein GANZ GROSSES DAGEGEN!!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Verbesserungsvorschlag:

    Ich finde es cool, wenn man als Verband in einen anderen Verband eintreten kann.

    Da bin ich sofort dabei. Nur die Frage welcher Verband nimmt meinen kleinen Verband auf ?


    Aber die Frage ist wie das gehen soll, wenn ein ganzer Verband in einen anderen Verband eintreten will ?


    Alternativ könnte er auch das hier meinen Verbandszusammenschluss

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen