Kein Fehler - Kleiner Fehler ?

  • Hallo und guten Morgen,


    Mir ist da gerade was aufgefallen, es gibt einmal die Auszeichnungen als direkt link da wird ja angezeigt z.b 5000 Mülleimerbrände in Gold.

    Jetzt gibt es noch das Spielerprofil.

    Mir ist aufgefallen das die Auszeichnungen nicht aktuell sind. während die Ostereinsätze im ersteren Goldstatus haben sind im zweiteren diese in Silber.


    Ob das jetzt ein unbewusster Fehler oder so gewollt ist weis ich nicht.

    wenn das so wäre erstmal anderes machen bevor man sich um das kümmert meiner meinung nach kann man das weit hinten anstellen.


    Liebe Grüße

  • Moin,


    unter "Auszeichnungen" siehst du deinen eigenen Fortschritt der betreffenden Auszeichnung (noch xxx bis Gold), im Spielerprofil die jeweils bereits tatsächlich erreichte Stufe der Auszeichnung.


    LG, Cen

  • Die was dir bei Auszeichnungen angezeigt werden, sind die die du dann bekommst, wenn du die Zahl erfüllt hast, nicht die die du hast, die werden auf deinem Profi angezeigt.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Kleiner Fehler ?“ zu „Kein Fehler - Kleiner Fehler ?“ geändert.