Fehler bei Wegberechnung zum Einsatzort

  • Kann es sein, dass man dort auch in Wirklichkeit nicht links abbiegen darf??
    Ich habe sowas bei diversen Einsätzen, Im echten Leben müsste ich auch so "umständlich" fahren.

    Gruß
    Tom

  • OK das kann sein. Sicher weil das in der Karte so verankert ist und die Daten zur Berechnung gergenommen werden. und man nicht einstellen kann dass die Feuerwehr im Einsatz ja trotzdem da links abbiegen kann

    Dann wundert es aber trotzdem dass er nicht bei einer Straße zuvor wendet.

  • Ich hab auch Anfahrten, wo ich mir denke. Fahr doch auf der Hauptstr. geradeaus weiter un dbiegt nicht ab um durch das Wohngebiet und über Acker zu fahren, was dann geschätzte 3 min. länger dauert ;-)

  • Tja das ist halt so im Spiel Fragglechen wohr es kommt weis nur Sebastian alles andere sind Vermutungen - bei mir drehen die Fahrzeuge beim einrücken auf einer vielbefahren Bundesstrasse um, obwohl 50 Meter weiter die reguläre Ausschleifung (Abfahrt) kommt. Muss man damit Leben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: