Nach schließen der App generieren beenden

  • Hallo Zusammen,


    heute hat Sebastian das Spiel so weiterentwickelt, dass Einsätze generiert werden auch wenn ich das Spiel im Hintergrund laufen lasse. So weit so gut, tolles Tool und funktioniert auch super, allerdings zu super. Ich spiele die meiste Zeit am Handy. Ich logge mich da nie aus und wenn ich die App schließe, also ganz aus, dann habe ich festgestellt, das weitere Einsätze generiert werden. Das stört mich, weil sich die Einsätze so nicht abarbeiten. Deshalb mein Hauptvorschlag:

    Nach dem schließen der App —> generieren hört auf, startet erst wieder beim öffnen.


    Gruß Darius

  • Außer bei vorgeplanten Einsätzen, die so möglicherweise verfallen, kann ich daran kein erhebliches Problem erkennen. Kannst du genauer erklären, wieso dich das stört?

    Ich habe die News noch nicht gelesen und habe es hier erst erfahren, aber ich finde es erstmal großartig, dass die Einsatzgenerierung dann auch im Hintergrund am Smartphone weiterfunktioniert und man währenddessen seine Zeit anderweitig verplemp... ähm nutzen kann.

  • Guten Abend.


    Also ich verstehe auch nicht, weshalb das beim "Abarbeiten" der Einsätze stört, aber falls du dies umgehen möchtest, kannst du ja mit ein paar Klicks die Einsatzgenerierung pausieren. Somit kannst du deine aktuellen Einsätze entspannt abarbeiten, ohne neue zu bekommen.


    Gruß, SirDagobert:saint:

    Realbauer - durch und durch