Einsätze zur Walpurgisnacht

  • Grüßt euch!


    Zur Walpurgis für nächstes Jahr hätte ich gerne ein paar Einsätze.


    Hexenunfall, Hexenbesen gestohlen, betrunkene Hexe am Straßenrand, verwirrte Hexe, Pöbelei durch Hexen,

    illegale Hexenverbrennung, Hexenstau, Hexe im Baum, brennende Hexe, Feuer im Hexenhaus, gestürzte Hexe,

    Verkehrsbehinderung durch Hexen, Präsenzeinsatz Walpurgis, Hexenkontrolle, entführte Hexe, Hexe in Wasser,

    bewaffnete Hexe, Hexenstreit eskaliert, Überfall durch Hexen, Hexenbesetzung im Supermarkt, flüchtige Hexe

    auf Motorrad gesichtet, brennender Hexenbesen


    Wenn auch nicht alle Hexeneinsätze übernommen werden, möchte ich einen Teil der insgesamt 22 Hexeneinsätze

    für nächstes Jahr sehen. Viell. können es erstmal 7 Hexeneinsätze werden.


    MfG Ulrich

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Würde ich auch eher zu Halloween sehen.... Ich würde den Schwerpunkt eher allgemein auf die Events um den 1. Mai setzen.


    Streit um gestohlenen Maibaum

    Kind an Baum gefesselt

    Brennender Maibaum

    unangemeldete Maidemo

    Lärmbelästigung durch tanzende Hexen

    etc.