Verbandseinsätze können nicht abgearbeitet werden.

  • Hallo Community,


    in unserem Verband wurde letztens ein Verbands-Event erstellt.

    Jetzt sind in dem Bereich ca. 344 Einsätze, die wir aber nicht alle abarbeiten können weil der Verband bzw. die Spieler nicht die passenden Fahrzeuge haben.

    Kann man die Einsätze löschen oder verschwinden die nach ein paar Tagen?

    Was kann ich tun?


    Mit freundlichen Grüßen


    René

  • Welche Fahrzeuge fehlen euch denn, in welcher Region befinden sie sich und um welchen Verband geht es? Wir hatten schonmal eine (verhältnismäßig unübliche) Anfrage von einem anderen Verband, ob wir bei einem VGE aushelfen könnten, da ihnen etwas Ähnliches passiert ist. Bei einem Event ist das natürlich nochmal ärgerlicher. – Vielleicht gibt es ja jemanden, der (oder die) euch helfen mag.

    Stv. Wehrführer
    bekennender Realbauer

  • Ansonsten Bereitstellungsraum einrichten, Fahrzeuge verlegen, nacheinander abarbeiten...


    Haben wir damals auf Korsika auch gemacht, als jemand vor dem Verlassen des eher regional geprägten Verbandes noch schnell ne Hitzewelle auf die Insel gepackt hat... wo natürlich niemand auch nur eine Wache hatte... mit mehreren BSR und einer GSL als "Stützanker" haben wir die Autos schnell genug hingekriegt...