Abschied

  • Nun ja hab nochmal geschaut und es steht da 6.Mai also heute und ich kann immer noch hier schreiben.

    Was die Noob-Trolle angeht, um es mit den Worten von Roland_Weser zu sagen, lasst euch von denen nicht unter kriegen oder macht es so wie ich es immer machte, haut auf den Sack aber was freundlicher als ich.

    Nur zum gefühlt 100 mal schon, lasst mir hier wirklich mal meine Auszeit und irgendwann komme ich dann zurück und hoffe mal das Ihr mir hier den Platz freigehalten habt und vorallem das Ihr noch alle da seit.

  • Nun ja hab nochmal geschaut und es steht da 6.Mai also heute und ich kann immer noch hier schreiben.

    Was die Noob-Trolle angeht, um es mit den Worten von Roland_Weser zu sagen, lasst euch von denen nicht unter kriegen oder macht es so wie ich es immer machte, haut auf den Sack aber was freundlicher als ich.

    Nur zum gefühlt 100 mal schon, lasst mir hier wirklich mal meine Auszeit und irgendwann komme ich dann zurück und hoffe mal das Ihr mir hier den Platz freigehalten habt und vorallem das Ihr noch alle da seit.

    Nix da... wenn du jetzt gehst werden deine IPs gesperrt, ein Filter eingefügt, Gesichtserkennung, e-Mail rückverfolgung geschaltet, um sicher zu gehen, dass du auch wirklich weg bleibst! Selber schuld, hättest ja auch einfach als Forumsleiche hier rumdümpeln können.... aber ne machst gleich in Gänze Schluss..... ???

  • Wie du deinen Account sofort löscht. Benutzerkonto-Verwaltung-Passwort eingeben-das Kästchen unten anklicken und Absenden, schon ist der Account sofort weg. ;):saint:


    Wenigstens, kann man hier noch Spaß haben und auch mal jemanden dumm anmachen, da man weiß, dass er es versteht, leider nicht mehr lange.

  • Irgendwie lustig wie seit einer Woche jeden Tag irgendwer @Alemannia verabschiedet und er am nächsten dann immer noch da ist. :D

    Ne Spaß beiseite. Ich werde dich und deine direkte Art auch vermissen. Machs gut. Hoffentlich sieht man sich hier im Forum irgendwann mal wieder ;)

    Hat schon so langsam was vom Schlussverkauf von Orient-Teppichhäusern. :P

    (Ihr kennt sie bestimmt auch alle: Seit 25 Jahren gibt's den Laden ... mit Schlussverkauf. ^^)

  • EagleOne hatte ich schon gesagt, das du auch aus dem Forum entfernt wirst, wenn ich weg bin??????

    Und du wirst sogar für das Spiel gesperrt, bis ich mich wieder hier anmelde, hat mir Sebastian verraten???


    Im Ernst, als Forum-Leiche kann ich nicht bleiben, ich kann eben nicht meine kleinen Wurst-Finger stillhalten. Für den Moment, ist es wirklich besser, das ich hier weg bin.

    Ich weis wiederholt sich immer alles aber naja...... Ist ja alles gesagt.


    So jetzt ist aber mal wirklich mal Schluss hier. Thema bitte schließen.


    Bis dann Ihr Lieben.

  • So, ich sag dann einfach mal auf Wiedersehen, da ich jetzt auch nicht mehr groß weiß, was man dazu sagen soll.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen