Abschied

  • Hallo Forum,


    alle guten Dinge sind ja drei und diesmal ist dies aber auch endgültig, ich werde hier meinen Hut nehmen. Bitte auch diesmal keine Nachrichten an mich, weder hier im Forum oder Spiel, ich werde diese nicht weiter lesen oder beantworten. Ich kann verstehen, das der ein oder andere darüber traurig ist oder sogar entsetzt. Einige haben vielleicht auch gemerkt, an meinen Kommentaren, das es mir seit ein paar Monaten nicht wirklich Spaß mehr macht. Krönung das ganzen war halt letzte Woche, wo wieder mal auf einen Verband eingedrescht wurde, ja in dem Verband bin ich. Ich stimme auch einigen zu die sagen, hätte man anders anbringen müssen. Die Leute haben auch draus gelernt, kann ich so versichern.

    Dann gibt es hier ein Mitglied, was sämtliche Beiträge von mir meint zu melden, Strafen gegen mich fordert aber keine Eier in der Hose hat, bei einem Gespräch mit mir, einem Moderater und er selbst dabei zu bleiben. Im Gegenteil, er hat was geschrieben, mich ein wenig beleidigt und dann hat bei ihm wohl das Röckchen geraschelt, auf wiedersehen. Ja darfst du auch melden, diesen Satz und ja darfst auch hier eine Strafe fordern!

    Wer sich fragt, wer dies wohl sein mag? Ich nenne hier bewusst keine Namen von beteiligten, da ich es nicht wirklich nötig habe, Verbände oder einzelne Mitglieder hier an den Pranger zu stellen.


    Es gibt noch ein Thema hier, was mir noch ein wenig am Herzen liegt Verbands-Event Erdbeben. Wenn Ihr hier Interesse habt, haltet es noch ein wenig oben, denn hier würde ich mich über eine Umsetzung doch sehr freuen.


    Dann möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich hier eine schöne Zeit, Gespräche und auch die ein oder andere Diskussion hatte. War mit Euch wirklich sehr Nett und von einigen habe ich auch was lernen können. Ihr solltet so bleiben wie Ihr seit und lasst Euch von anderen, nicht so wie ich oft, auf die Palme bringen.


    Ein Dankeschön geht auch an einen Moderator hier im Forum. Dieser macht seine Aufgabe hier sehr gut und da können sich die anderen Moderatoren eine dicke Scheibe von abschneiden. Auch wenn dies hier Ihre Freizeit ist, hat er immer ein offenes Ohr und spricht auch gerne mal mit Leuten hier, bringt sich sehr gut im Forum ein und versucht auch immer mal wieder etwas unter vier bis sechs Augen zu regeln.

    Vielen Dank CmdKleiner, bleib so wie du bist und mach weiter so, du machst das hier verdammt Gut.


    Nun zu unseren Grafikern. Ihr macht das Spiel hier wirklich richtig schön. Eure Fahrzeuge die Ihr macht, sehen echt klasse aus. Ihr habt meinen Größten Respekt vor dem was Ihr hier für alle macht. Wenn Ihr Lust habt, macht weiter so, ohne Euch wäre das Spiel hier auch recht eintönig. DANKE an Euch.


    Mein letztes Danke geht an den Chef Sebastian. Vielen Dank für dieses Spiel. Vielen Dank für deine Geduld mit den anstrengenden Leuten hier, ja auch ich zähle dazu. Vielen Dank für die Neuerungen und Vielen Dank, das du immer Tag und Nacht für uns da bist und alles am laufen hellst. DANKE dir Sebastian.


    Nun mache ich das Licht aus, schaue noch einmal zurück und erinnere mich an die schönen Sachen und Geschichten hier. Die Türe mache ich nun zu.

    Viel Spaß Euch hier noch!


    Liebe Grüße


    Alemannia

  • Leider sehr schade, Vielen Dank für deine oft konstruktive Kritik. Wir waren nicht immer der gleichen Meinung, aber wenn nicht..., ... wir leben beide noch😉

    Ich kann deinen Entscheid sehr gut Nachvollziehen. Geniesse deine gewonnene Zeit im Spiel oder sonstwo.

    Alles Gute.



    Edit: Leider auch diesmal wieder ein "Grosser" welcher wegen ein Paar kleinen (sorry den Ausdruck) "Mimimimi- Idioten" den Hut nimmt. Oftmals sind es auch bei mir genau diejenigen welche nicht richtig lesen, oder keinen Sinn für Textverständnis haben welche einem zur Weissglut treiben. Zu guter letzt drohen genau diejenigen noch mit Anzeigen, ist das was die Welt will? Nur noch einander Anzeigen anstatt schweizerisch geschrieben; " Einander auf die Fresse geben und danach ein Bier saufen"?

    Schade dass das heute nicht mehr geht.

    Ich nerv mich echt grad Wahnsinnig dass immer diejenigen gehen, welche das Spiel über Jahre spielen und hier drin sehr viele Ideen reingebracht haben welche sich nun auch im Spiel wieder finden.


    Ich hab deinen Post @Alemannia übrigens Hauptsächlich kommentiert, in der Hoffnung, welche ich eigentlich auch nicht mehr habe, dass es vielleicht den Einen oder Andern dazu bewegt, seine Gehirnwindungen zu benutzen.

    Habe geschlossen.


    Alles Gute nochmal, Machs gut und Danke für die Zeit hier drin mit dir.

    Einmal editiert, zuletzt von ueli83 ()

  • auch ich finde es schade das Alemannia aufhören will.

    Ich werde seine Direkte Art vermissen.

    Auch ich bin ehrlich gesagt kurz davor hier im Forum wieder auszusteigen. Da einfach eine sehr miese Grundstimmung im Forum ist.


    Aber Wieder zurück.

    Es waren teilweise sehr schöne Gespräche.

    Und auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren.

    Auch ich hoffe noch das es kein Abschied für immer wäre.

  • Ich wünsche Dir alles Gute. Wir hatten nicht so viele Berührungspunkte, aber ich habe Deine ausführlichen und konstruktiven Beiträge sehr geschätzt. Auch wenn es manchmal anstrengend war. ;-)

  • Tschöö mit Ö.

    Ich wünsch dir ne gute Zeit, mit dir fehlt ebbes im Forum...

    Naja, ich kanns ja verstehen. Machs gut 👋


    Liebe Grüße Jan :)

  • Bei allem Respekt, aber du sagst zum wiederholten Male, dass du dich hier endgültig verabschiedest, beteiligst dich aber doch immer noch an den Themen. Sorry, ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen. Ist das ganze hier doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

    Er hat 7 Tage lösch Zeit, die darf man ja wohl noch ausnutzen.

  • Nudelwasser

    Aber ich möchte jetzt nicht auf die letzten Tage hier diskutieren.

    Hier, er hat nurnoch ein paar Tage (im Forum, hoffentlich net im RL ;) )

  • So lange ich noch hier bin, kann ich doch noch was auf den Sack hauen?!

    So lange ich noch hier bin, kann ich auch leider nicht meine Fingerchen stillhalten!

    Ich werde halt erst am 05.05. gelöscht, also was soll ich machen? Beschleunigen kann man das ganze ja leider nicht.

    Ich kann nur fragen, ob mich ein Moderator bis zu dem Zeitpunkt sperren kann?

    Dann habt ihr alle Eure Ruhe vor mir!!!

  • So lange ich noch hier bin, kann ich doch noch was auf den Sack hauen?!

    So lange ich noch hier bin, kann ich auch leider nicht meine Fingerchen stillhalten!

    Ich werde halt erst am 05.05. gelöscht, also was soll ich machen? Beschleunigen kann man das ganze ja leider nicht.

    Ich kann nur fragen, ob mich ein Moderator bis zu dem Zeitpunkt sperren kann?

    Dann habt ihr alle Eure Ruhe vor mir!!!

    Bitte geh uns doch weiter auf die Nerven. Was machen wir nur ohne dich ;)

  • Bitte geh uns doch weiter auf die Nerven. Was machen wir nur ohne dich ;)

    Mal die Eier schaukeln lassen 😁😁😁

    Ne Runde Fahrrad fahren 😁😁😁

    Was Essen gehen 😁😁😁

    Hier im Forum ohne mich bei ein paar Leuten auf den Sack hauen 😁😁😁


    Waren jetzt vier Sachen in vier sec die man ohne mich machen kann^^

  • Na loswerden will ich dich sicherlich nicht, so war das nicht gemeint...

    Weis ich doch Schätzchen 😍


    Nur beim letzten mal, war es halt so, das zu viele mich hier überredet haben zu bleiben und darum dann eben der Rücktritt vom Rücktritt.

    Diesmal aber halt nicht, Entscheidung steht und da bleibe ich auch hart gegenüber allen. Kann ja sein, das ich in einem Jahr mal wieder hier Nasen komme und mir anschaue, was ihr hier so treibt und mich dann mit einem Riesen Knall zurückmelde. Wer weis was die Zukunft bringt.


    Nur die paar Tage mach ich noch ein wenig mit. Und man glaubt garnicht wie befreit man aufschreiben kann, wenn man geht^^

  • Zp9 hier hab nicht nur ich einen an Waffel😁😁😁

    Wie gesagt vielleicht melde ich mich irgendwann mit nem Riesen Knall zurück.

    Nur, wie ach schon gesagt, mir ist hier die Lust vergangen, was man auch in einigen Beträgen von mir gemerkt hat, hier hab ich zusehr die Beherrschung verloren.

    Mir sind im Moment auch Sachen im privaten Bereich wichtiger, wo ich schon genug Aufregung habe. Da möchte ich mich hier auch nicht weiter Aufregen.

    Auch das hab ich im Verband so ähnlich gesagt und mich da auch zum Co runter stufen lassen.

    Auch wenn ich wirklich viel im Spiel aktiv bin, brauche ich im Moment meine Ruhe. Wir werden uns bestimmt hier wiedersehen.

  • Servus.
    Im realen Leben: vor allem Gesundheit Dir + Familie.

    Ingame: weiterhin viel Spaß beim spielen.
    Beste Grüße - Tiga

    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Alemannia wer beschert mir denn nun die Herzinfarkte durch likes??? Aber manches kann ich verstehen, einiges auch nicht, aber so schließt ein jeder für sich seine Konsequenzen.... und das ist nun deine...

    Schade drum... aber man sieht sich immer mehrfach im Leben! ;)

  • Irgendwie lustig wie seit einer Woche jeden Tag irgendwer Alemannia verabschiedet und er am nächsten dann immer noch da ist. :D

    Ne Spaß beiseite. Ich werde dich und deine direkte Art auch vermissen. Machs gut. Hoffentlich sieht man sich hier im Forum irgendwann mal wieder ;)