Überarbeitung des Streifenfahrten Systems

  • Überarbeitung des Streifenfahrten Systems? Dafür? Dagegen? 25

    1. Dagegen! (19) 76%
    2. Dafür! (6) 24%

    Diesen Vorschlag habe ich bereits bei dem Thema welche Inhalte als nächstes in das Spiel kommen sollen vorgeschlagen. Hat da leider nicht genug Anklang erhalten. Deshalb starte ich heute nochmals den Versuch.



    Undzwar wäre mein Vorschlag ,dass FuStW auch das machen was sogar im Namen vorkommt. Streife fahren. Da das vorhandene Feature für mich und wahrscheinlich für die meisten Anderen nicht nutzbar ist in diesem Zustand wäre meine Idee die Beschränkung von 6 Stunden aufzuheben, sodass auch dauerhaft diese Strecken aktiv von den FustW abgefahren werden.



    Meiner Meinung nach ist dieses Feature was es momentan gibt sehr unausgereift und dafür find ich es zu schade, da der Grundsatz klasse ist. Eine Frage die sich mir stellt ist aber ob das größere Auswirkungen auf die Serverstabilität hat wenn jeder seine Routen entwickelt und demnach die FuStW auf der Map rumfahren.



    Das Grundkonzept ist seit Jahren in dem Spiel enthalten aber keiner hat die Lust jede 6 Stunden seine FuStW neu loszujagen.


    Also: Strecke festlegen -> FuStW draufsetzen -> Zeiten einstellen oder auf immer aktiv setzen und schon hat man ein Feature welches vlt. auch noch anderen als Option gefallen würde. Dafür bräuchte ich aber eure Meinung dazu. :)

  • Moin, laut Sebastian belastet dies die Server sehr. Ebenfalls ist es schwierig, wenn du deine Streifenwagen für unbegrenzte Zeit fahren lässt und dann abwesend bist bzw. offline, also zB aufhörst zu spielen. Dann muss jede Route usw berechnet werden obwohl du garnicht spielst. So hatte er es begründet, wenn ich mich nicht irre.

    Daher bin ich momentan dagegen, jedoch dafür, sofern die Server in Zukunft durch Änderungen nicht belastet werden und Sebastian von technischer Seite keine Einwände hat:) Kenne mich nicht damit aus und weiß nicht ob sich das so einstellen lässt, dass Berechnungen nur bei Anwesenheit getätigt werden

    Grüße



    Alexander

  • Das Grundkonzept ist seit Jahren in dem Spiel enthalten aber keiner hat die Lust jede 6 Stunden seine FuStW neu loszujagen.


    Das ist aber der Sinn dahinter, das man nicht offline Geld verdienst.

    Ich wäre eher dafür, sobald man ausloggt, fahren alle automatisch heim auf ihre Wache.

  • Wäre hier vielleicht einfach nen Button mit der Option " Streifendienst beginnen" ne möglichkeit.


    Ich Spiel meistens in der Nachtschicht vom Handy aus, da sind meine Möglichkeiten begrenzt und ich muss ehrlich sagen ich vergess die Streifen meistens. Mit so nem Butten wäre es echt toll die festgelegten Streifen, die wie oben beschrieben festgelegt wurden zu starten.

    Bin meistens mitm Handy on in der Nachtschicht, daher bitte Beitragssuchfehler und Rechtsschreibung entschuldigen. MfG Chris:);)


  • Das ist aber der Sinn dahinter, das man nicht offline Geld verdienst.

    Ich wäre eher dafür, sobald man ausloggt, fahren alle automatisch heim auf ihre Wache.

    Muss ich jetzt mal blöd fragen, aber da ich wie gesagt primär mit Hnady online bin hab ich noch nicht alle möglichkeiten gelesen..... Mit Streifen lässt sich Geld verdienen ?

    Bin meistens mitm Handy on in der Nachtschicht, daher bitte Beitragssuchfehler und Rechtsschreibung entschuldigen. MfG Chris:);)

  • Bevor die Streifenfahrten die ganze Nacht lang fahren, wäre ich für andere Änderungen bei den Streifenfahrten - aber dazu muss ich erstmal in mich gehen weil ich hätte 2 Wünsche und das wäre dann wieder ein Sammelvorschlag.

    Fazit: Eine zeitliche Ausdehnung ohne Begrenzung - DAGEGEN!


    Andere Änderungen mal schaun was kommt - vielleicht habe ich Morgen Zeit den ersten Wunsch mal auazuarbeiten.

    Frage an die Mod´s wo hin mit meinen Wünschen hier dran hängen oder eigenen Thread erstellen (bzw. 2 Threads)?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Diejenigen die Dagegen gestimmt haben.


    Könntet ihr mir ein Argument bringen und vlt. mal kurz erläutern weshalb genau ihr dagegen gestimmt habt.


    Wenn ich etwas übersehen habe, dass es spieltechnisch dadurch einen unfairen Vorteil gibt dann würde ich den Vorschlag natürlich überdenken. Das kam bisher fand ich nämlich nicht wirklich durch.
    :):thumbup:

  • Diejenigen die Dagegen gestimmt haben.


    Könntet ihr mir ein Argument bringen und vlt. mal kurz erläutern weshalb genau ihr dagegen gestimmt habt.


    Wenn ich etwas übersehen habe, dass es spieltechnisch dadurch einen unfairen Vorteil gibt dann würde ich den Vorschlag natürlich überdenken. Das kam bisher fand ich nämlich nicht wirklich durch.
    :):thumbup:

    Die Streifenfahrten bringen nichts ausser Arbeit! Wenn du mal bei über 700 Wachen bist würde es mich ehrlich gesagt wunder nehmen wie du da noch Streifenfahrten programmierst :)

  • Ich nutze die Streifenfahrten täglich und Exzessiv.


    Da sich in meinem Baubereichen eher wenige Polizeiwachen befinden, ich aber nicht ständig Fahrzeuge nachladen möchte, gibt es für die Bereiche in denen ich sonst keine FuStw vor dem nachladen hätte, eben Streifenbereiche.

    Das es immer wenige Ortswachen der Polizei, gerade auf dem Land gibt, macht die Funktion auch so sinnvoll.


    Trotzdem denke ich nicht nicht das es dort eine Änderung benötigt. Insbesondere ständige Routenfindung sollte bei inaktiviät nicht stattfinden (was derzeit durch die 6 Stunden realisiert wird).

  • chris511 Kannst du das Kernargument der Serverlast nicht nachvollziehen?

    Wie ich bereits schrieb fand ich die Änderungen von DarkPrince z.B sehr gut, ob sich das so einstellen lässt dass die starten wenn man online kommt und zurückfahren wenn man als Besipiel länger als 10min offline ist. Darauf bezog sich die Frage ob es mit diesen Änderungen trotzdem zu mächtig für die Server wäre.


    ueli83

    Ja gut aber das muss letztendlich jeder selbst für sich wissen. Vorallem weil bisher nicht jeder dieses Ausmaß erreicht hat. Ob du es nutzt ist ja letztendes deine Entscheidung.

  • Danke für das Video!

    Ok also 24/7 ist abgehakt das gibt keinen. Wie wäre es wenn wir fürs erste als kleinen Vorschlag mit einfügen, dass es einen Button gibt der alle Routen gleichzeitig startet und diese dann für 6 Stunden laufen


    oder


    Man startet die Routen manuel wen man Online geht. Diese deaktivieren sich ohne zeitliche Begrenzung erst wenn:


    Der Spieler 10 min. lang offline ist oder für Spieler die das Spiel durch Server/Bots dauerhaft online halten nach 1 Stunde Inaktivität.

  • Finde ich nach meinem Empfinden nicht, da es nichts konstruktives zu diesem Thema beiträgt.


    Wenn es ihm sowieso egal ist frag ich mich warum man es dann kommentiert?


    Ihm das mitzuteilen war auch Teil meiner Meinung. ?