Brand in Behindertenwohnanlage

  • Einverstanden Roland - wollte nur die beiden Entwickler nicht gleich erschrecken. ;)

    Änderungen eingebaut.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Dem kann ich nur zustimmen ??? Die Anforderung an Fahrzeugen sind einfach nur Wahnsinn ?

  • Idee ist schonmal ziemlich gut. 3 Löschzüge sollten denke ich hinkommen. 2 GW-A reichen mMn auch vollkommen aus. THW würde ich mit rein nehmen, allerdings nur einen GKW für Beleuchtung, etc. Gleich eine komplette Fachgruppe Räumen anzufordern finde ich ziemlich schwachsinnig (und (teilweise) eingestürztes Wohnheim ist als Einsatz viel zu spezifisch). Meine Anforderungen sähen so aus:


    10 x LF/HLF

    3 x DLK

    2 x GW-A

    1 x GW-Mess

    3 x ELW 1

    1 x ELW 2

    1 x Schlauchwagen (20%)

    1 x RW (Türöffnen, Tragen zur menschenrettung, etc)


    5 x FuStW (auch zum Betreuen der unverletzt Evakuierten)


    1 x GKW


    Patienten: 5-25

    NEF: 30%

    Transport: 50%


    POI: betreutes Wohnen (sonst taucht der Einsatz wieder auf irgendwelchen Feldwegen auf ;) )

    Credits: 4000-6000

    Ab: 14 Fw, 5 Pol, 8 RD, 1 THW


    Natürlich mit BMA, gibts ja häufiger mal ;). Ne SEG mit GW-San anzufordern fänd ich cool, aber wie bereits gesagt worden ist, gibts das noch nicht im Spiel.

  • Solange hier im Spiel nicht unterschieden wird ob Tag oder Nacht brauch man auch hier kein GKW was mit dem Thema Beleuchtung zu tun hatte. Laut deinem Zitat.

  • 1.Was willst du da denn Groß Ausleuchten


    2. So gut wie jedes LF, hat einen Lichtmasten und der RW hat meist noch zusätzlich 1-2 Powermoons und diverse Scheinwerfer, also wenn das nicht reicht, dann reicht ein GKW dazu auch nicht mehr.

  • Der POI ist ja in Ordnung - nur Einsätze mit toten wird es laut Sebastian im LSS nicht geben

    Für neue POI´s bin ich aber erst wieder wenn das Prüfen der POI´s wieder funktioniert und zwar mit der Änderung "POI`s nur im eigenen Einsatzbereich prüfen".

    Ansonsten bin ich im Augeblick gegen neue POI`s - weil es Pausenclowns gibt die an den ummöglichsten Stellen PO`s platzieren (ich weis das ich die anderen POI`s abschalten kann).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: