Fahrzeuggrafiken Max. Palutke

  • Hey Ho hier mal ne RealGrafik wenn man es so nennt :) das ist das TLF 16/25 meiner Wehr

    für weitere Grafiken welche Pixelgröße empfehlt ihr ?



    TLF 16/25 FFw Inselstadt Malchow Meckl.


    Ist meine erste Grafik

    Freiwillige Feuerwehr Stadt Malchow
    24/7 ---- 365

    2 Mal editiert, zuletzt von Maximilian-Palutke ()

  • Hier die Grafiken der FFw Nossentiner Hütte LK Meckl. Seenplatte.


    Es sind Pro Wache Grafikset´s im Spiel.

    Ich werde für Jede Wache ein Set machen


    LF 8/6


    SW 2000 Tr


    TLF 16 ( Nicht mehr im Dienst sondern TLF 4000 )

    Freiwillige Feuerwehr Stadt Malchow
    24/7 ---- 365

  • Die angeschaltenen Blaulichter müssen auf jeden Fall dominanter und sichtbarer gemacht werden. Sobald das getan ist, werd ich die Fahrzeuge bei mir in Dienst stellen :)

  • ÜBERARBEITETE

    Version

    Amt Malchow

    Es fehlen noch einige Wehren


    Grafikset Name = Meckl. Seenpl. FFw Malchow

    Einige Fahrzeuge der FFw Malchow ( Fehlt noch ELW , KdoW , MTW , MZB )


    TLF 16/25


    DL(A)K 23/12


    GW Wasser


    LF 16/12


    ---------------------------------------------

    Grafikset Name = Meckl. Seenpl. FFw Noss. Hütte

    FFw Nossentiner Hütte


    LF 8/6


    TLF 16 ( nicht mehr im Dienst sondern TLF 4000 )


    SW 2000 Tr


    --------------------------------

    Grafikset Name = Meckl. Seenpl. FFw Silz

    FFw Silz ( Fehlt MTW )


    TsF-W



    ----------------------------

    Grafikset Name = Meckl. Seenpl. FFw Malchow

    NEF Petersdorf


    NEF

    Freiwillige Feuerwehr Stadt Malchow
    24/7 ---- 365

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian-Palutke ()

  • Wenn man, wie ich, einen dunklen Hintergrund nutzt, dann sieht man bei ein paar Bildern noch weiße Stellen:

    (Bei der Drehleiter ganz leicht oben rechts)

    Die Blaulicht-Farben sind schon deutlich sichtbarer, aber das Licht selbst ist noch zu klein.

  • Wenn man, wie ich, einen dunklen Hintergrund nutzt, dann sieht man bei ein paar Bildern noch weiße Stellen:

    Kleiner Tipp, dazu, leg dir hinter das Fahrzeug, eine Ebene mit einer komplett komischen Farbe, ich nehme da immer Giftgrün, dann fällt sowas recht schnell auf, ich verpenn da zwar auch immer wieder was, aber es wurde viel weniger.

  • Wenn man, wie ich, einen dunklen Hintergrund nutzt, dann sieht man bei ein paar Bildern noch weiße Stellen:

    (Bei der Drehleiter ganz leicht oben rechts)

    Die Blaulicht-Farben sind schon deutlich sichtbarer, aber das Licht selbst ist noch zu klein.

    Ich setzt mich gleich nochmal ran.

    Mal gucken wie viele das Set nutzen

    Freiwillige Feuerwehr Stadt Malchow
    24/7 ---- 365